Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 41. SSW  am 14.10.2017, 11:10 Uhr

Hallo ET

So heute ist unser ET und es tut sich bis jetzt immernoch nichts mal sehen wie ich das nun handhaben werde da ich ja keinen neuen Termin von meinem Frauenarzt bekommen habe
entweder ich gehe heute oder morgen in die Klinik wo ich entbinden möchte oder ich warte bis Montag ab und melde mich bei meinem FA
Es bleibt spannend

 
6 Antworten:

Re: Hallo ET

Antwort von MeTu am 14.10.2017, 11:15 Uhr

Also nach meinem ET habe ich auch keinen Termin bekommen.
Daher gehe ich heute durch das Wochenende ins Krankenhaus nur für das CTG,um zu kontrollieren das alles OK ist.
Dann am Montag wieder wie gewohnt zum Arzt und das alles 2 Tage immer ohne Termin. Ich würde es ohne 2 Tageskontrollen nicht aushalten ehrlich gesagt und rate dir auch heute lieber in KH zu fahren.
Dann weisst du das alles gut ist und gehst Montag wie gewohnt zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von Foxie99, 41. SSW am 14.10.2017, 11:25 Uhr

Ja mein Frauenarzt war ja 2 Wochen vor meinem ET im Urlaub und letzten Montag war ich ja im KH gewesen mein Lebensgefährte schleppt mich sowieso spätestens morgen ins Krankenhaus weil er extrem ungeduldig ist mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 14.10.2017, 12:05 Uhr

ich hab jetzt auch seit ET alle 2 Tage CTG und Kontrolle... am WE im KH unter der Woche beim Doc bis ET +7 dann täglich bis ET+10 dann Einleitung .... hoffe dass der Terrorzwerg vorher aber die enge Wohnung kündigt
Ich find auch du sollst kontrollieren lassen, ist ja auch beruhigend für dich.
Komisch alle Monate kommen die Babys voll früh, bei uns lassen die voll auf sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 14.10.2017, 12:57 Uhr

Ich würde auch heute in die Klinik gehen und dann Montag wieder zum Arzt, so bist du auf der sicheren Seite.

Oktober Babys haben es wirklich nicht eilig, das müssen wir wohl alle feststellen, dabei erwartet Sie das tollste Wetter draußen... Jedenfalls noch bis Mittwoch... Ich heute 39+5....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von BebeT, 41. SSW am 14.10.2017, 13:27 Uhr

So, wir sind seit gestern auch drüber. Heute 41+1. Hatte gestern nochmal Termin beim FA. Der Herzschlag vom Baby war beim CTG außerhalb von gut und böse. Fast durchgehend bei 200!!!
Durfte dann danach gleich ins Krankenhaus. Dort wurde dann nochmal geschrieben und alles war in Ordnung... Hab wohl zu wenig getrunken gehabt. Somit waren wir von 12-18.60 Uhr beim Arzt bzw. im Krankenhaus, man gönnt sich ja sonst nichts.
Muss durch das Wochenende am Sonntag ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle und dann am Dienstag alle 2 Tage zum Frauenarzt. Da in der Klinik schon Wehen drauf waren, hab ich Hoffnung dass es nun langsam los geht und wir um die Einleitung rum kommen.
Drücke euch auch ganz fest die Daumen. Glaube so langsam hat hier auch keiner Lust mehr zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von moma, 41. SSW am 14.10.2017, 13:33 Uhr

Hier ebenfalls hallo ET und bei mir tut sich ebenfalls nix
Sie ist heut wieder extrem ruhig. Ich hab schon zweimal im KH angerufen, wann ich wegen Ctg und Besprechung Einleitung wegen grenzwertigem Fruchtwasser kommen kann. Soll um 14h nochmal anrufen, ich bin gespannt, ob das heut noch was gibt. Die haben wohl so viel zu tun
Das kann Ja heiter werden.
Also abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.