Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32 am 08.02.2018, 10:54 Uhr

Haarausfall

Ich habe jetzt total den Haarausfall, das ist doch bestimmt durch die Umstellung der Hormone,oder?
Hat jedmand das auch noch?

 
7 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von sanny178 am 08.02.2018, 11:08 Uhr

Ja, hab ich auch. Leider. Hebamme meinte, dass das normal ist durch die Hormonumstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Linde79 am 08.02.2018, 12:06 Uhr

Ja, und wie! Ixh wundere mich schon, dass da überhaupt noch was auf dem Kopf ist bei dem, was ich auf dem Boden zusammen wischen etc. Kann bis zum achten Monat nach Geburt dauern... Ich wünsche uns allen, dass wir das schneller hinter uns haben....aber es gehört dazu, dass sich die SSHormone so langsam aber sicher verabschieden. L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Oktoberkind2017 am 08.02.2018, 12:39 Uhr

Jup... Haare überall.... dafür immer weniger auf dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Steffi2103 am 08.02.2018, 13:43 Uhr

Geht mir seit ca drei Wochen so. Es ist echt ein Drama was ich jeden Tag aus der Bürste raushol und bei langen dunklen Haaren, schauts ja noch gleich viel schlimmer aus.
Meine Friseurin meinte, das man während der Schwangerschaft wohl keine Haare verliert und das jetzt halt alles abgeht, was die letzten Monate geblieben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Sandra_1990 am 08.02.2018, 15:04 Uhr

Oh ja, das sind die lieben Hormone.
Von meiner ersten Schwangerschaft hab ich eine richtige kleine kahle Stelle.
Aber zum Glück unter den langen Haaren, da sieht man es nicht.
Ist aber bestimmt 2x2 cm groß die Glatze.
Hoffe dass die jetzt nicht größer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Mellie2010 am 09.02.2018, 8:49 Uhr

Ja hier und ich hasse es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von strange1993 am 10.02.2018, 8:59 Uhr

Frage mich wie bei mir noch was auf dem Kopf sein kann... Haarausfall extrem. Muss jeden Tag saugen schlimmer als Hundehaare
Beim duschen ist es am schlimmsten. Gehe nur durch die Haare schon die ganze Hand voll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall, wann hört er auf?

Hallo zusammen, ich habe seit kurz nach der Geburt bereits vermehrt Haare verloren. Damit hab ich auch gerechnet, da ich zum Ende der Schwangerschaft nahezu gar keine Haare ausgefallen sind. Jetzt ist die Geburt allerdings schon 6 Monate her und ich finde es einfach nur ...

von Toniy 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hey, bei mir gehen die Haare aus, es ist zum Heulen. Mir ist schon klar, dass das hormonell bedingt ist und man da nix machen kann. Aber jetzt muss ich ein bisschen mimimi machen, hab alle Veränderungen an meinem ...

von Mauseschwein 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall - Hilfe!!!

Hallo zusammen, meine kleine Maus gedeiht wunderbar, seit 2/3 Wochen habe ich Haarausfall…aber keinen normalen…sie fallen Büschel weise aus…trau mir nicht mal die Haare zu kämmen…waschen ist genauso schlimm…jetz zeigen sich auch schon offene Stellen am Kopf

von Feli089 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo zusammen Ich habe seit Wochen starke Haarausfall. Meine Frauenärztin meint das ist normal nach der Geburt. Trotzdem wollte ich euch fragen. Wie ist es bei euch? Habt ihr auch gleiche Problem. Und weißt jemand vielleicht was man dagegen machen kann

von Sinomorik 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Guten Morgen So langsam verzweifel ich. Mir fällt seit Wochen das Haar büschelweise aus Ich weiß, dass das nach der Schwangerschaft normal ist (danke ihr blöden Hormone), aber es ist so extrem, dass ...

von @ni 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Etwas gegen Haarausfall (nach der Geburt)

Mädels, die Zeit rückt immer näher. Und bald sind wir durch mit der Schwangerschaft. Und dann komm er, der Haarausfall. Ich war gestern bei DM und ausnahmsweise habe ich nicht vergessen, das mitzunehmen, womit ich dieses Übel nach der ...

von Nastju, 32. SSW 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall....

Sooo, mein kleiner rotblonder Mäuserich verliert nun seine Haare... Erst am Oberkopf, jetzt wetzen sie sich rundrum an den "Liegeflächen" ab... Zurück bleibt eine Frisur, wie sie mein Opa auch hatte ... nur ein Haarkranz... aber der ist ...

von zauberwaldmädel1 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.