Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD am 13.12.2017, 6:45 Uhr

Grunz-, Press- und Wimmergeräusche in der Nacht.

Hallo meine Lieben ,

ich erzähle euch sicher nichts neues wenn ich schreibe, dass Babys echt komische Geräusche in der Nacht machen und man Angst haben muss das was ist .
Vor allem das manchmal stundenlange gepresse, da können einem die Kleinen echt leid tun.
Es raubt einem auch den Schlaf, vielleicht gibt's Mädels denen das nichts ausmacht und die bei den Lauten schlafen können (kann ich auch wenn ich richtig (!) müde bin), aber ich wäre glücklich wenn die Phase vorbei ist.
Vielleicht noch eine Frage an die Mehrfachmamis, wann war es bei euch vorbei mit den Geräuschen.

LG Karo

 
4 Antworten:

Re: Grunz-, Press- und Wimmergeräusche in der Nacht.

Antwort von Schrödinger am 13.12.2017, 7:12 Uhr

Hallöchen,
Nicht wundern, ich lese mir morgens häufig die Foren durch. Ich komme eigentlich aus dem Juli....
Also bei uns WAR das auch ganz 'schlimm'. Ich war kurz davor ihn mit 4 Wochen in sein eigenes Zimmer auszuquatieren.
Kinderarzt, Hebamme etc sagten immer nur: Das ist ganz normal und wird besser.... Ich bin fast durchgedreht. ABER... Es wurde ganz schnell besser und inzwischen macht er nicht mehr viele Geräuche. Außerdem gewöhnt man sich dran und 'lernt ' zu unterscheiden wo man einfach drüber wegschlafen kann.
Halte durch! Ich kann keine Wochenzahl sagen, aber so 8-10 Wochen vielleicht.
Aber jedes Kind ist auch da bestimmt anders. Zur Not wirklich überlegen das Baby ins Kizi zu legen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grunz-, Press- und Wimmergeräusche in der Nacht.

Antwort von Lausemaus13 am 13.12.2017, 7:20 Uhr

Boaaaaa ja. Hier auch ganz schlimm. Die ersten Wochen quasi die ganze Nacht. Da hat dann zwar das Kind geschlafen. Aber hat einen mit den Geräuschen wach gehalten. Jetzt höre ich es nicht mehr so oder sie fängt echt erst gegen morgen damit an

Wann das aufhört. Keine Ahnung. Wir sind jetzt morgen 12 Wochen alt. Läuft noch.

Bei meinem großen kann ich mich nicht erinnern das er das überhaupt gemacht hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grunz-, Press- und Wimmergeräusche in der Nacht.

Antwort von EmyErdbeer am 13.12.2017, 7:34 Uhr

Guten Morgen
Eine ähnliche Post habe ich hier vor gut vier Wochen auch abgesetzt . Ich hätte es zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, aber es wird tatsächlich besser. Zwergi ist jetzt 16 Wochen alt, korrigiert 10, und seit ca 1,5 Wochen sind die Nachtgeräusche deutlich weniger geworden. Kommt nur noch selten vor dass er diese Töne macht.
Dafür strampelt er jetzt wie wild und rudert sich nachts quer durchs Beistellbett. Dabei kann ich allerdings besser schlafen
Also, durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grunz-, Press- und Wimmergeräusche in der Nacht.

Antwort von strange1993 am 13.12.2017, 8:27 Uhr

Hier genauso
Bei uns hilft das echt wenn er zu uns ins Bett kommt dann beruhigt er sich schneller und ich kann schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme in der Nacht 6+0

Hallo ich lieben Ich bin noch neu hier und würde einfach gleich mal drauf los schreiben. Ich habe nachts das Problem das ich kurz nach dem Einschlafen plötzlich wach werde und es geht mir dann einfach komisch, innerlich bin ich total unruhig, ich komm überhaupt nicht mehr ...

von Sara.A, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Übelkeit in der Nacht

Hallo zusammen Heute Nacht hatte ich eine sehr unruhige Nacht hinter mir, ich konnte einfach nicht schlafen & mein Bauch wurde ständig hart. Dazu kommt noch das ich heute um 3:30 Uhr aufgewacht bin & einen üblen ...

von Sabrina_mii, 39. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Juckreiz in der Nacht -kaum zum aushalten

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat wer einen Rat oder kennt es selbst? Gestern in der Nacht hatte ich an den Vorfüßen und Knöchel solch einen Juckreiz teils auch auf den Füßen. Am liebsten hätte ich mir die Haut runtergekratzt. Es war echt gemein..... Man sieht aber nichts ...

von Sheabutter, 30. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

übelkeit in der nacht

hallo zusammen. ich kann mal wieder nicht schlafen, weil mir übel ist. mittlerweile meist nur noch von etwa 23/24 uhr bis morgens um 6uhr. (leider eigentlich jede nacht) noch vor zwei wochen war mir bereits ab 17.30 uhr schlecht. in der regel muss ich mich auch nicht ...

von mel24, 13. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Es gab KH Besuch in der Nacht

Gestern habe ich mich ganzen Tag schlecht gefühlt. Ich konnte nicht sitzen nicht liegen, alles hat gedrückt im Kreuz und Oberbauch. Die Kleine war sehr aktiv, ok dachte ich sie wächst und da sollte mein Körper auch anpassen, deswegen die Beschwerden. So um 11 habe ich rechte ...

von Milaschka, 34. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Herzstolpern in der Nacht

Mein Schlaf ist seit der Schwangerschaft sehr flach und unruhig geworden. Vielleicht liegt es auch, ihr kennt das, am relativ vielen Liegen(Kreislauf) dem Tag über. Heute Nacht bin ich vom Sofa wieder ins Bett und plötzlich bekam ich großes Herzstolpern und Atemnot. Ich hab ...

von TrishaDaimond, 11. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Krankenhaus in der Nacht

Oben steht ja schon was los war. Ich bin heute nacht aufgestanden um unseren sohn die flasche zu machen und bin danach auf die Toilette und habe bemerkt dass ich Blut in meiner Einlage habe. Ich habe sofort mein mann geweckt und wir haben unseren sohn zur oma gebracht und ...

von Clarissa1990, 7. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

doch beim FA gewesen wegen vermehrter Wehen in der Nacht..

seit 2 Nächten hatte ich über 2h in 2 min Abständen Wehen, die bis in den Rücken und in die Beine ausgestrahlt haben. Heute konnte ich die mit einer warmen Dusche etwas eindämmen, Mg nehme ich auch schon. Zu viel davon vertrage ich leider nicht. Tagsüber auch ein ständig hart ...

von sweety92, 33. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wickeln in der Nacht!

Wie oft müsst ihr eure Mäuse in der Nacht wickeln? Ich wickle meistens ein mal, aber es ist immer blöd, weil er danach wach ist und uns was erzählt ! Ich wickle eh bei Schlummerlicht und sage nichts, aber der kleine Mann findet das alles ...

von Giannina 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.