Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, xx. SSW  am 12.10.2017, 11:51 Uhr

Großes sorry+update

Sorry ihr lieben das ich mich jetzt erst melde.
Ich habe meinen Sohn am 18.9 per not KS bekommen.

Die maße waren 3060gr und 49 cm. bei 37+2
Jetzt sind wir bei 3900 gr und am Dienstag den 17.10 haben wir schon die U3

Ich möchte gerne noch einen ausführlichen geburtsbericht schreiben, ich denke heute abend komme ich mal dazu xD mein mann und ich haben seinen urlaub sehr intensiv die zeit zu dritt verbracht und es war so unglaublich schön. jetzt kommen wir so langsam auch wieder in den alltag.
Somit die erklärung warum ich mich nicht gemeldet habe.

Meine Niere läuft auch wieder top xD

kurzum zum KS,.. er war geplant ja.. zunächst. ich wollte dieses mal so gerne alles mitbekommen .. den ersten schrei .. alles .. mit meinem mann an meiner seite.. Leider wurde es doch wieder unter vollnarkose... Das betäubungsmittel hat bei mir nicht richtig funktioniert nur auf der linken seite .. dann bin ich , weil ich alles gemerkt habe , durch panikattacke und nicht vertragen des beruhigungsmittels total abgekackt so das mein mann raus musste und ich wieder "abgeschossen" wurde. Ich war und bin immernoch sehr traurig deswegen. aber ich habe es akzeptiert.

Ganz ausführlich berichte ichd ann heute abend :) Liebe grüße

achso und allen die ebenfalls ausgekugelt haben herzlichen glückwunsch

 
4 Antworten:

Re: Großes sorry+update

Antwort von Sandra_1990, 40. SSW am 12.10.2017, 11:58 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!!

Tut mir leid dass du es nicht so erleben konntest wie du es die gewünscht hast

Hoffe du hast dich soweit gut erholt und ihr könnt eure Kuschelzeit genießen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes sorry+update

Antwort von Nastju am 12.10.2017, 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich zu lesen, dass bei dir alles gut ist! Man fragt sich schon, ob nicht was vorgefallen ist, wenn sich jemand nicht meldet. Aber gut, dass du vor lauter schöner Dinge einfach nicht die Zeit hattest, dich zu melden. Das verzeihen wir dir.
Fast ein Kilo zugelegt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes sorry+update

Antwort von zitronenaroma, 39. SSW am 12.10.2017, 19:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes sorry+update

Antwort von -Jule am 13.10.2017, 10:10 Uhr

... aber der Bericht klingt doch wie ein normaler sekundärer ks??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.