Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978 am 29.11.2017, 12:37 Uhr

Früher mal im Oktoberforum unterwegs gewesen

Hallo zusammen,
ich war damals im Februar und März gemeinsam mit euch hier unterwegs, vermutlich erinnert sich niemand.
Dann hatte ich bei 7+2 eine FG und habe aber nichts darüber hier gepostet, sondern mich einfach still zurückgezogen, weil ich dachte, dass schon genügend solcher Nachrichten unterwegs waren und ich euch nicht noch mehr Angst machen wollte.
Mittlerweile bin ich wieder schwanger und im Juli 2018 unterwegs. Ich bin zuversichtlich, dass diesmal alles gut weitergeht.
Viel Spaß mit euren Krümeln und viele Grüße, NerdyLady

 
7 Antworten:

Re: Früher mal im Oktoberforum unterwegs gewesen

Antwort von KaroD am 29.11.2017, 12:44 Uhr

Huhu ,

oh jeh du arme , aber jetzt bist du ja wieder schwanger und es geht vorwärts!

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher mal im Oktoberforum unterwegs gewesen

Antwort von sanny178 am 29.11.2017, 14:37 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft! Dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher mal im Oktoberforum unterwegs gewesen

Antwort von Sandra_1990 am 29.11.2017, 15:54 Uhr

Hallo
Oh, das tut mir leid!!
Hoffe ihr hattet genug Zeit das gut zu verarbeiten. Ich wünsche euch für die jetzige Schwangerschaft alles alles Gute!!
Freut mich dass es wieder geklappt hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher mal im Oktoberforum unterwegs gewesen

Antwort von Sandi32 am 29.11.2017, 17:35 Uhr

An deinen Namen erinnere ich mich...Das tut mir so leid.....Aber schön, dass du wieder schwanger bist und dann noch ein Sommerkind 2018!!!!!!!

Es gab ja auch einige, die unser Forum verlassen haben und eine whatts app gruppe hatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher mal im Oktoberforum unterwegs gewesen

Antwort von nasti1004 am 29.11.2017, 21:05 Uhr

Mein herzliches Beeileid schön dass du trotzdem nicht aufgegeben hast und es wieder versucht habt.
Ganz bestimmt wirst du bald dein grosses Glück in den Armen halten
eine schöne Kugelzeit dir ( wie sehrrr ich meine SS vermisse)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher mal im Oktoberforum unterwegs gewesen

Antwort von Lausemaus13 am 29.11.2017, 23:09 Uhr

Oh toll. Herzlichen Glückwunsch. Und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Ich habe auch ein Julikind 2013 allerdings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher mal im Oktoberforum unterwegs gewesen

Antwort von NerdyLady1978 am 30.11.2017, 8:56 Uhr

Vielen Dank euch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.