Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 17.04.2018, 22:04 Uhr

Fruchtsauger

Kennt jemand den Fruchtsauger? Sieht aus wie ein Schnulli, hat allerdings ein Netz, wo man Gemüse oder Frucht reingeben kann und das Baby kann daran saugen/lutschen...

Habt ihr Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Fruchtsauger

Antwort von nasti1004 am 17.04.2018, 22:47 Uhr

wir nutzen das auch.
Maxi hat schon 2 Zähnchen und er weiss ganz genau wie sie zu nutzen.
Also mach ich alles rein und er saugt das Ding "leer"
musste ihn probieren lassen, aber nach drei Versuchen hatte er den Dreh raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger

Antwort von strange1993 am 18.04.2018, 11:54 Uhr

Kenne ich von früher noch, aber nie gehabt. Wie ist das eigentlich mit den Netz? Da es ja dann auch irgendwie unhygienisch wird... kann man die waschen oder wie läuft das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger

Antwort von Lausemaus13 am 18.04.2018, 21:12 Uhr

Wir haben auch einen. Aber ohne Netz sondern aus Silikon unten. Finde ich leichter zu reinigen. Kann man auswaschen und sterilisieren wenn man will.

Hier wird das Teil geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger

Antwort von nasti1004 am 18.04.2018, 22:54 Uhr

ich koche es... das mit Silikon haben wir auch probiert, mag meiner irgendwie nicht.
Denk er spürt das Silikon und das Netzt, da es weich ist, geht komplett unter z.B bei einer Banane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger

Antwort von strange1993 am 19.04.2018, 13:14 Uhr

Ah ich danke euch dann weiss ich was ich aus der Stadt mitbringe die Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.