Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siegfriedstochter  am 13.10.2017, 14:34 Uhr

Freitag den 13. ....

.... hat sich unsere Romy ausgesucht zum geboren werden.

Gestern Abend gingen die Wehen doch noch von ganz alleine los

Et+8.... ich bin unendlich froh gewartet zu haben. Im Vergleich mit meiner Einleitung vor 2 Jahren war die Geburt ein Kinderspiel! Heute früh um 5.15 h kam unser Überraschungsei mit 3510 g, 53 cm Länge und 35 cm Kopfumfang (easy... die Schwester hatte 37 )

Ich bin ewig müde, aber glücklich. Der kleinen geht es soweit gut...

@MeTu: ich denke fest an dich und hoffe du schaffst es auch ganz ganz bald!


Jetzt muss ich kuscheln gehen...

 
13 Antworten:

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von Katinka209 am 13.10.2017, 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von zitronenaroma, 39. SSW am 13.10.2017, 14:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von Sandra_1990, 40. SSW am 13.10.2017, 14:53 Uhr

Ach toll. Heute wäre auch mein Wunschdatum.

Herzlichen Glückwunsch und super dass es ohne Einleitung geklappt hat
Man soll der Natur doch ihren Lauf lassen

Genießt die Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 13.10.2017, 15:01 Uhr

oh schööön herzlichen Glückwunsch
paar Freunde hatten auch auf das Datum getippt... aber hier tut sich nix.

Geniess die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von Nastju am 13.10.2017, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe heute noch gedacht, ob sich heute nicht abergläubische Babys raustrauen
Schön, dass sie es dir so leicht gemacht hat, aber vergiss nicht, der großen zu danken, sie hat ja den Weg quasi vorbereitet.
Beim nächsten Mal lasse ich mich auch überraschen, damit es dann noch Töchterchen wird, aus Ü-eiern schlüpfen Mädels irgendwie
MeTu ist heute still, vllt ist sie auch am Kuscheln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von Nastju am 13.10.2017, 15:11 Uhr

@Nasti, der Abend ist noch jung. Ich hatte bei meiner Tochter ET am 7.03. Und alle haben getippt, dass ich am 8.03. entbinde, weißt ja, was für ein Feiertag das bei unseren Landsleuten ist. So war es dann auch. und es hat natürlich jeder dann gewusst, weil ich auf gar keine Nachrichten bei WhatsApp reagiert habe. Also morgens kamen die Glückwünsche zum Frauentag , abends Fragen, ob die nicht lieber zur Geburt gratulieren sollten und natürlich schon auf der Krankenhausseite mit Babyfotos gestalkt. Tja, dieses Mal ET am 31.10. Mal gucken, ob ich bei meinem Glück nicht den Allerheiligen erwische. wir haben hier sehr fromme Katholiken, sonst wird mein Baby noch seinen Geburtstag nicht laut feiern dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 13.10.2017, 15:16 Uhr

@Nastju da hat sich dein Mäuschen aber ein schönes Datum ausgesucht ... Kann sie wirklich schön feiern.
Wäre ja witzig wenn dein Kleiner auch am Feiertag kommt. Ja ich lass mich überraschen. Meiner hat die Pünktlichkeit von mir nicht vererbt bekommen ... fängt ja schon toll an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 13.10.2017, 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von MeTu am 13.10.2017, 16:17 Uhr

Hatte mir für heute Abend vorgenommen den Wehencocktail zu trinken,aber jetzt wo ich deine Nachricht lese bin ich doch am überlegen zu warten
Freue mich gerade so sehr für euch.
Alles alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und kuschelt gaaanz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von moma, 40. SSW am 13.10.2017, 16:34 Uhr

Ohhhh Glueckwunsch
Ich hoffe, ich komme auch um eine Einleitung rum. Eine schoene Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von sanny178, 38. SSW am 13.10.2017, 16:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von Mienchen77, 37. SSW am 13.10.2017, 18:25 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag den 13. ....

Antwort von sabse1904 am 16.10.2017, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.