Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32 am 08.01.2018, 17:22 Uhr

Frauenmanteltee

Meine Hebamme hat mit den o.g. Tee heute empfohlen zur Zyklusregulierung. HAt jdm erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: Frauenmanteltee

Antwort von zitronenaroma am 08.01.2018, 17:33 Uhr

Ich hatte ihn getrunken während der "Übungsphase"- und wurde in dem ersten Zyklus mit dem Tee direkt schwanger - sorry mehr Erfahrungen hab ich damit auch nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee

Antwort von Sandi32 am 08.01.2018, 18:14 Uhr

Ich hoffe, dass sich dadurch meine Periode wieder einpendelt von 2 Wochen auf 4 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee

Antwort von Steffi.88 am 08.01.2018, 21:50 Uhr

Meine Hebamme hatte mir den Tee mitgebracht, da ich Probleme mit der Rückbildung der Gebärmutter hatte. Und als ich den Tee trank, wurde sie tatsächlich wieder kleiner und letzten Endes erreichte sie Normalgröße

Also kann mir gut vorstellen, dass er dir beim Zyklus helfen kann. Laut meiner Hebamme ist das nunmal "unser Tee"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenmanteltee

Hallo ihr Für was ist frauenmanteltee gut und dann und wieviel trinkt man? Ich bin heute ZT 14 wie immer Ovu noch nocht positiv und naja ich überlege wie ich noch unterstützen könnte. Nehme ja nun den 3ten Zyklus mönchspfeffer bis her ist nicht viel da durch passiert ...

von isa-coyote 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenmanteltee

Frauenmanteltee in der Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen! Habe heute morgen ganz frisch positiv getestet! Eigentlich müsste ich mich freuen, stehe dem ganzen aber mit gemischten Gefühlen entgegen. Hatte letzten Jahr im Januar und im November eine Fehlgeburt, dementsprechend groß ist meine Angst. Noch dazu kommt das ...

von Sommerglück 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenmanteltee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.