Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 07.05.2018, 14:19 Uhr

Fleisch Mittagsbrei

Ich wollte die Tage damit beginnen, Fleisch mit in den Mittagsbrei zu machen.
Welches Fleisch könnt ihr mir da empfehlen? Ich hatte an Rind oder Pute gedacht. Was genau nimmt man denn da? Rinderfilet? Putenschnitzel?

 
4 Antworten:

Re: Fleisch Mittagsbrei

Antwort von Drejka am 07.05.2018, 20:38 Uhr

Wir haben auch die Woche angefangen. Ich hab Hähnchen Brust Filet genommen. Kannst aber auch gut das nehmen das du sagtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleisch Mittagsbrei

Antwort von sanny178 am 07.05.2018, 21:31 Uhr

Rinderhackfleisch ist ganz gut. Das wurde uns im Ernährungskurs empfohlen. Lässt sich sehr gut pürieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleisch Mittagsbrei

Antwort von Krümelchen01 am 08.05.2018, 12:18 Uhr

Wir bereitest du das Hackfleisch zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleisch Mittagsbrei

Antwort von sanny178 am 08.05.2018, 13:20 Uhr

Mit einem Dampfgarer und danach pürieren. Ich hab mir den Dampfgarer mit Pürierfunktion von Avent geholt. Es gibt aber auch Einsätze für den Kochtopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Fleisch.....

Wem geht's genau so? Ich bin jetzt in der 9 ssw (8+6) und kann aber die gesamte ssw kein Fleisch essen. Nicht riechen, und nicht essen. Da dreht sich gleich der Magen um. Das ist echt doof, da Fleisch ja viele wichtige vitamine, unter anderem Eisen ...

von Bubu2022, 9. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Fleischpfanne

Hey, ich mach mich gerade total bekloppt Wie sieht es mit geschnetzeltem aus wo Gemüse zu rohem Fleisch gegeben wurde. Mein Mann und ich haben uns solch eine Pfanne vom Metzger geholt und war für mind. 10 min in der Pfanne zum Braten. Könnte das Gemüse noch mit ...

von Tina_8980 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Abneigung gegen Fleisch...

Hallo ihr lieben, sagt mal habt ihr auch eine plötzliche Abneigung gegen Fleisch? Habe vorher gerne uns viel Fleisch gegessen. Und alles quer durch die Bank Rind, Schwein Fisch Geflügel... Hähnchen und Pute geht garnicht mehr, ...

von marichen, 14. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.