Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 21.07.2018, 22:51 Uhr

Fauler Maxi

Hallo Mädels
Unser Maxi ist wohl einer von der gemütlicheren Sorte er krabbelt nicht, sitzt noch nicht fest und an hochziehen oder laufen etc. Ist noch nicht zu denken
Wie siehts bei euren aus? Sehe viele Kinder in Maxis alter die schon anfangen wollen zu laufen, unglaublich!
Aber ich mach mir kein Stress das kommt noch und dafür kann Maxi ja schon Mama Papa Opa und Oma sagen und ist vom Köpfchen her sehr fit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Fauler Maxi

Antwort von Lausemaus13 am 21.07.2018, 23:10 Uhr

Luisa ist sehr Bewegungafreudig. Jetzt kein Überflieger. Aber immer unterwegs.
Sie setzt sich alleine und sitzt dementsprechend sicher. Sie krabbelt inzwischen schon ordentliche Strecken. Wir haben einen großen Garten und Bruder und Hund wollen verfolgt sein
Nun fängt sie das hochziehen und klettern an.
Sie will immer weiter.
Sie ist dafür eher sprachlich eine ganz ruhige. Plappert nicht großartig. War bei unserem großen genauso. Der war fast 3 bis er richtig gesprochen hat.

So sind sie alle unterschiedlich.
Luisa ist heute genau 10 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fauler Maxi

Antwort von zitronenaroma am 22.07.2018, 6:47 Uhr

Mach dir keinen Stress!
Im Pekip hat unsere Leiterin eine tolle Motivationsübung gezeigt..nimm eine Schnurr mit irge welchen interesannten Dingen dran zB aufgefedelte Gläschendeckel oder so und bewege sie immer wieder vor ihm auf dem Boden...das eine Baby (6 Monate) ist daraufhin plötzlich losgerobbt und jetzt 4 Wochen später macht er erste Krabbelbewegungen. Das tolle an diesem Spiel ist, du motivierst ihn zwar, aber greifst nicht ins Bewegungsmuster ein- sprich er macht es nur, wenn er wirklich bereit dafür ist (nicht wie zB bei Lauflernhilfen/Gehfrei etc).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fauler Maxi

Antwort von Oktoberkind2017 am 22.07.2018, 9:17 Uhr

So ein Süßer
Der ist auf jeden Fall voll dabei vom Kopf her so wie der schaut

Liam kann sich auch bisher nur Rollen mach dir keinen Stress. Es ist wie zitronenaroma sagt. Wenn sie bereit sind, dann machen sie mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.