Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 20.03.2018, 12:56 Uhr

Fahrradhelm

Wenn die kleine Motte sitzen kann, soll sie in den fahrradsitz. Jetzt braucht sie natürlich auch einen Helm. Hat jemand schon Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?

 
3 Antworten:

Re: Fahrradhelm

Antwort von strange1993 am 20.03.2018, 18:18 Uhr

Wir haben damals beim grossen einen von ked gekauft. Wir waren im Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Wir hatten super Beratung und haben nicht mehr als im Internet bezahlt. Unser Helm kann von hinten noch Licht angemacht werden, für Laufrad später super.
Da der Helm super ist und nichts dran ist werden wir den dann weiter nutzen wenn der passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradhelm

Antwort von Lausemaus13 am 20.03.2018, 20:36 Uhr

Unser großer hatte als ersten Helm einen Uvex Kid.
War nen super Helm.
Er war aber allerdings schon ein jahr als wir ihn auf dem Rad mitgenommen haben.
Früher wurde uns auch im Fachgeschäft davon abgeraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradhelm

Antwort von Maemka am 20.03.2018, 21:09 Uhr

Wir hatten in dem Alter auch einen Ked. Der war ok fürs mitfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.