Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeTu am 09.10.2017, 16:43 Uhr

Es tut sich was. Sorry für Fehlalarm

Mädels,da hab ich ja einige wohl irre gemacht mit meinen Fehlalarmen
Samstag 12 std lange Wehen in 7min Abständen,aber zu ertragen,darum bin ich nicht ind Krankenhaus gefahren.
Gestern am ET waren sie dann so stark,das ich sie veratmen musste und kaum laufen konnte. Also Mama angerufen,sie kam wegen meiner Kleinen. Habe dann soweit alles vorbereitet,nochmal gesaugt und so,eben bewegt,dass es stärker wird da ich keinen Fehlalarm im Krankenhaus wollte. Mich umgezogen,wollte los und was ist? Allllleees weg. Nix. Bin dann doch nicht mehr los. Und die kommenden Wehen habe ich nicht mehr gezählt..
War heute beim Arzt und habe alles gepetzt
Bin so froh das das nicht alles umsonst war,anscheined hat sich doch einiges getan. MM ist nun offen und jetzt heisst es wieder warten. Man freut sich so das die Wehen da sind,es tut so weh aber man ist glücklich. Und dann ist alles weg. Ich war ja so enttäuscht das glaub ihr nicht.
Naja mal sehen was die kleine noch so mit mir vor hat.
Wurde auch schon jemand so in die Irre geführt?

 
5 Antworten:

Re: Es tut sich was. Sorry für Fehlalarm

Antwort von strange1993, 38. SSW am 09.10.2017, 17:00 Uhr

Drücke dir die Daumen das alles schnell geht.
Lieber über Tag ein fehlalarm als nachts.
Diese Woche muss mein Mann nur noch arbeiten dann hat er Urlaub. Dann bin ich auch ruhiger nachts. Obwohl ich noch gut schlafen kann. Aber die Angst ist halt da was ist wenn nachts die Blase platzt. Wer nimmt den kleinen wer kommt mit in den op? Also fragen über fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was. Sorry für Fehlalarm

Antwort von Schnattichen am 09.10.2017, 17:07 Uhr

Hallo aus dem Septrmberbus!
Das kommt mir bekannt vor: habe sogar 2x meine Hebamme angerufen(einmal davon nachts ), und als sie kam (wir wollten ne Hausgeburt machen), wurden die Wehen weniger. Und das beim 3. Kind
Aber immerhin war dann auch der MM geöffnet.
Aber ich glaube, gerade bei weiteren Kindern werden die Vorwehen mehr.
Und wenn dann die "ganz richtigen" Wehen kommen, denkt man:"Achja, so fühlen sich Geburtswehen an"
Als es dann bei mir ernst wurde, hab ich mich nicht richtig getraut, und hab erst sehr spät die Hebi angerufen. Dann war ich schon bei 8 cm MM-Öffnung. Trotzdem hats noch über ne Stunde gedauert, also alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was. Sorry für Fehlalarm

Antwort von MeTu am 09.10.2017, 17:08 Uhr

Ja man macht sich vorher so viele Gedanken dabei passiert alles so schnell wenn es soweit ist. Selbst wenn die FB platzt,hat man ja 2std Zeit ins Krankenhaus zu fahren,länger sollte man bezüglich Infektionsgefahr nicht warten. Und 2std ist schon eine gute Zeitspanne wo man den Mann nach hause bestellen kann und einen Babysitter findet.
Selbst wenn es nachts ist. Ich mache mir über sowas garkeine Gedanken mehr weil es sonst nur Stresst und am Ende kommt eh alles anders.
Dann hoffen wir mal was wir es bald überstanden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was. Sorry für Fehlalarm

Antwort von MeTu am 09.10.2017, 17:10 Uhr

8cm wahnsinn
Ja man traut sich eben weniger und bei weiteren Kindern ist man irgendwie nicht mehr ganz so sicher.
Ich glaube bei mir wird es auch so aussehen das ich schon kurz vor der Geburt erst losfahren werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was. Sorry für Fehlalarm

Antwort von strange1993, 38. SSW am 09.10.2017, 18:31 Uhr

Bei mir kann mein Mann leider nicht nach Hause kommen. Berufskraftfahrer
Die Geburt unseres ersten Kindes hat er deswegen auch leider verpasst.
Drücke dir die Daumen das sich bald was tut und du kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.