Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 12. SSW  am 12.01.2018, 16:39 Uhr

es passiert...

... wovon mich jeder gewarnt hat.

wieeee bitte kann ein Baby sooooo viel Kacka machennn ?????
Ich hab allein spielen lassen, verdächte 30min. Dann hat er gemäckert u ich bin zu ihm hin.
Das gat schon gut gerochen. ok gut ab auf die Wickelkommode, Hose runter und halllooooo Kacka ok kein Problem...
dann den grössten Fehler meines Lebens... Beine hoch um die Windel rauszuziehen... und schön alles dem Rücken hochdrücken... schöne Schei** okay da helfen keine Feuchttücher mehr also los Badewanne vorbereitet.
Bis dahin hat ers noch bis zu den Ohren verteilt
Hilfeee wie tu ich das Kind am besten nehmen um selber nicht voll mit Kacka zu sein ... Naja geschnappt und ab in Wasser, dann raus, Wasser wechseln und nochmal baden... ganz sei dank mag ers Baden

jetzr hab ich die Wickelauflage fürn Papa gelassen

 
6 Antworten:

Re: es passiert...

Antwort von Oktoberkind2017 am 12.01.2018, 17:50 Uhr

irgendwann ist immer das erste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es passiert...

Antwort von KaroD am 12.01.2018, 18:05 Uhr

Hahahaha ich sitze gerade in der Straßenbahn und lache mich krumm .
Mein Mädchen hat das auch schon fertig gebracht , als sie fünfmal auf den selben Fleck gekakat hat und ich sie aus ihrer kaka retten wollte (also hochheben, größter Fehler ever!), hat sie mich angepinkelt. Mein man stand währenddessen unter der Dusche und ich hätte mir in dem Moment eine Dusche gewünscht .

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es passiert...

Antwort von strange1993 am 12.01.2018, 20:49 Uhr


Mein grosser hatte immer Gnade mit uns bis vor kurzem total oft richtig eingeschissen.... jedes mal duschen etc alles waschen. Im Nacken kam es wieder heraus
Der kleine ist noch gnädig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es passiert...

Antwort von nasti1004, 12. SSW am 12.01.2018, 21:04 Uhr

hahaha... ich glaub mein Mann wäre gestorben aber trotzdem hat er die Wickelauflage schön sauber gemacht.

Sorry für die Schreibfehler, tippe immer wenn mein Sohn mich lässt und vertipp mich ab u an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es passiert...

Antwort von sanny178 am 13.01.2018, 18:52 Uhr

Ich lach mich schlapp. Sei froh, dass dir das jetzt erst passiert ist. Wir haben das auch schon hinter uns. Das gehört wohl zu. Und wahrscheinlich wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es passiert...

Antwort von Annika200 am 18.10.2022, 13:57 Uhr

Zieh dir am besten eine schürze und Einmalhandschuhe an dann ist es nicht so eklig wenn du etwas abbekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.