Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 14.04.2018, 23:54 Uhr

Erster Zahn

Huhu
Gestern war es soweit : Maxis erster Zahn ist da unten links einer von den Schneidezähnen
Ganz schön früh drann der junge Mann mit nichteinmal 6 Monaten aber wir hatten ja schon sehr früh Probleme mit den Zahnungsschüben

2 Tage bevor er draußen war hat er sehr viel an seiner Faust gekaut was mir schon komisch vorkam und diese roten Bäckchen habe dann mal gefühlt und war ganz erschrocken als ich dann die spitze gefühlt habe

Wie siehts bei euren aus? Ist schon was im Anmarsch?

 
7 Antworten:

Re: Erster Zahn

Antwort von Sintob310 am 15.04.2018, 8:29 Uhr

Ohh wie toll
Bei uns sind es schon vier Zähne am 02.02 war der erste Zahn da und zu Ostern waren dann die oberen Schneidezähne da
Er wird zu schnell groß aber es ist wunderschön, jeder einzelne Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn

Antwort von Foxie99 am 15.04.2018, 10:09 Uhr

Schon 4 Zähne? wie alt ist eurer denn? Ging das eigentlich schnell mit den anderen Zähnen als der erste draußen war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn

Antwort von Sintob310 am 15.04.2018, 12:55 Uhr

Ja er ist was das angeht echt seeeehhhrrr schnell
Er ist jetzt 6 1/2 Monate..
Ja also wie gesagt innerhalb von zwei Monaten dann die nächsten drei nach dem ersten Zahn
Sind gespannt wann er die nächsten raus haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn

Antwort von Foxie99 am 15.04.2018, 13:26 Uhr

Joo ich hab bei Maxi heute auch gesehen dass der 2te direkt daneben auch am kommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn

Antwort von Mellie2010 am 15.04.2018, 18:31 Uhr

Gestern Kamm Zahn Nummer 4 :D
Unten haben wir beide schneide Zähne und oben die beiden äußern Schneidezähne. Mit gerade mal 5 Monaten kammen die ersten beiden und jetzt mit 6 1/2 Monaten die anderen beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn

Antwort von Lausemaus13 am 16.04.2018, 7:29 Uhr

Cool. Dann Glückwunsch zum ersten Zähnchen

Wir sind noch strahlend zahnlos
Der große Bruder hatte aber auch erst mit 10 Monaten den ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn

Antwort von Ana_Banana am 16.04.2018, 21:56 Uhr

Die ersten beiden unteren Schneidezähne kamen mit 4 Monaten. Mal schauen wann die nächsten kommen. Am Samstag wird Ida 6 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn und Frage

nach zwei schlaflosen Nächten ist heute Nacht bei Ida der erste Zahn durchgestoßen. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Stillen. Sie beißt ganz plötzlich beim trinken in die Brustwarze. Kennt das jemand und kann mir sagen wie ich ihr das wieder abgewöhnen kann? Hängt ...

von Ana_Banana 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Auch erster Zahn

ich glaube meine maus bekommt auch ihren ersten zahn. allerdings oben (normal kommen die unten ja zuerst). ein kleiner stecknadelgroßer weißer punkt ist zu sehen. und wenn man mit dem fingernagel drüber geht, fühlt es sich ganz hart an (also keine blase oder so). man, das ...

von LaEmLu-Mum 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Heute war es bei mir so weit, erster Ultraschall! Ich habe es die ganze Zeit verdrängt, aber ich war irre aufgeregt. Zusätzlich ist mir dauerhaft schlecht. 4mm ist der Wurm und das Herz schlägt. Ich freue mich sehr. Zusätzlich habe ich bei der Ärztin ein gutes Gefühl, ich bin ...

von aomame84, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Hallo ihr Lieben, Ich hampel schon seit einer Woche mit Zahnfleischproblemen herum. Seit Freitag teilweise so schmerzhaft, dass es pocht Hab meinen Männe heute los geschickt, um mir Chlorhexamed zu holen. Leider gibt ...

von Kruemelinchen90, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Arzt Besuch

Hallo ihr Lieben , Ich hatte heute meinen ersten Arzt Besuch . Man sah leider nur eine aufgebaute Schleimhaut. Laut meiner Zyklus App wäre ich Aber schon in der 6. Woche . Habe immer recht lange Zyklen und der Frauenarzt versuchte mich zu beruhigen das ich einfach super ...

von SvenjaRpn, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Offenes Zahnfleisch

He Mädels, Hab diese Schwangerschaft überall offene Stellen am Zahnfleisch. Kaum ist eine abgeheilt, ist die nächste Wund. Kann man da irgendwas machen, gurgeln oder so, damit das aufhört? Hab Kamistad schon versucht, aber das ist halt auch nicht des Rätsels ...

von July1985, 7. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.