Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Otiwa am 03.05.2018, 12:57 Uhr

Entwicklungsschub + U5

Hey Ihr Lieben,

hier geht es gerade Schlag auf Schlag: bis vor kurzem nicht mal auf dem Bauch liegen wollen, entwickelt sich Zwergi (6,5 Monate) im Moment rasant.
Er stemmt sich in Bauchlage richtig hoch, dreht sich seit 4 Tagen von Bauch auf den Rücken, seit heute auch wieder zurück. Auf dem Bauch liegend kann er sich auch im Uhrzeigersinn drehen. Darüber hinaus hat Zwergi auch seine Stimme entdeckt - hier wird gebrüllt, dass eine normale Unterhaltung nicht mehr möglich ist.
Heute zur U5 war auch alles im grünen Bereich: 10,6kg sind auf 72cm gut verteilt (in etwa 1cm pro Woche), Kopfumfang ist 46cm.
Wie sieht es bei Euch aus?
Bin gespannt, was und wann er neue Fähigkeiten entdeckt.

LG

 
3 Antworten:

Re: Entwicklungsschub + U5

Antwort von Kuchenfee777 am 03.05.2018, 15:13 Uhr

Oh ja bei uns geht es auch mit riesen Schritten... Drehen tut er sich schon seit 2 Monaten und kreiseln seit ein paar Wochen. Aber vor einer Woche immer Popo hoch und jetzt dreht er sich auch wieder zurück und macht ganz lustige Verrenkungen um den Po hoch zubekommen U vorwärts zu kommen und quietschen oh ja es wird gequietscht U gebrabbelt und das nicht zu knapp.
Aber es ist so schön wenn was los ist. Mit der großen ist hier ein ordentlicher Geräusch Pegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub + U5

Antwort von Drejka am 03.05.2018, 21:35 Uhr

Also hier wird schon länger von Bauch auf rücken und zurück gedreht, gekreiselt, gebrabbelt (ja es kommt auch Mama), po hoch etc. Neu ist dass sie robbt sie kommt vorwärts. Das gefällt ihr und ich muss mich langsam nach Kindersicherungen für Schränke und Steckdosen schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub + U5

Antwort von Foxie99 am 03.05.2018, 21:40 Uhr

Ohja unserer hat auch einen ganz schönen Schuss gemacht! Er hat bis vor kurzem die Bauchlage gehasst wie die Pest und jetzt ist er zum Bauchschläfer geworden. Gedreht wird sich auch fröhlich hin und her, den Popo kriegt er schon hoch nur weiß er noch nicht was er mit den Armen tun soll ich sehe es kommen, bald wird hier gekrabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.