Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, Xx. SSW am 12.10.2017, 1:32 Uhr

Elias ist da

Hallo Mädels,
Unser kleiner Mann hatte es doch noch sehr eilig gestern.
Nachdem ich ja erst dachte ich hätte ein riss in der fruchtblase, dem ja nicht so war. Hatte ich im Krankenhaus noch wehen entwickelt. Also dort bleiben bei einen Befund von 1 Finger durchlässig.
Die wehen wurden stärker sodass ich vorzeitig zum ctg ging. Zwecks Kaiserschnitt wurde ich nochmal untersucht aber die wehen bewirkten nichts... aber bevor das im Stress ausgeartet wäre, entschieden die Ärzte sich zum sofortigen Kaiserschnitt.
Elias kam um 22.11 Uhr mit 3220gr und 54cm zur Welt.

 
12 Antworten:

Re: Elias ist da

Antwort von Katinka209 am 12.10.2017, 2:13 Uhr

Ein gutes Datum . Dann feiern wir ab jetzt am gleichen Tag unsere kleinen .
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen.
Ich hoffe, du hast nicht allzu viele Schmerzen. Bei mir wird es eigentlich immer besser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da

Antwort von Mienchen77, 37. SSW am 12.10.2017, 4:54 Uhr

Herzlichste Glückwünsche zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da

Antwort von MeTu am 12.10.2017, 5:09 Uhr

Du glückliche
Herzlichen Glückwunsch
Ich beneide euch
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da

Antwort von Sandra_1990, 40. SSW am 12.10.2017, 5:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und scgöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da

Antwort von Sandi32 am 12.10.2017, 6:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da

Antwort von sanny178, 38. SSW am 12.10.2017, 7:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid fleißig am kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da

Antwort von moma, 40. SSW am 12.10.2017, 8:15 Uhr

Gluechwunsch und eine schoene Kuschelzeit du Glueckliche.Ich warte weiterhin, dass Sie sich allein auf den Weg macht. Mal sehen, was der FA heute sagt und dann entscheidet. Viel Freude mit eurem Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da

Antwort von Maemka, 39. SSW am 12.10.2017, 8:46 Uhr

Wie schööööön !!!! Meine Glückwünsche zum kleinen Prinzen und eine ganz wundervolle Kuschelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 12.10.2017, 9:03 Uhr

uiui wie tollll.... willkommen auf der Welt kleiner Schatz so ein schöner Name

Erholt euch gut und kuscheeeelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da

Antwort von zitronenaroma, 39. SSW am 12.10.2017, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da

Antwort von Nastju am 12.10.2017, 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eures Söhnchens! Erholt euch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da

Antwort von strange1993, Xx. SSW am 13.10.2017, 1:00 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.