Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siegfriedstochter, 41. SSW  am 07.10.2017, 17:14 Uhr

Drüber?

Hallo Mädels!
Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben!
Gibt es außer mir noch ruhige Kugeln, die den ET schon hinter sich haben? Die meisten scheinen ja ein paat Tage vorher das große Glück gehabt zu haben... aber wo sind meine Leidensgenossinen? Bin heute ET+2 und soooooo genervt und hibbelig. Ich will nicht mehr und hab ewig Schiss, dass am Ende eine Einleitung auf mich wartet ... so wars bei meiner Großen...

Wer macht mir Mut?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.