Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 22.06.2018, 20:43 Uhr

Die Zeit rennt..... !?

Huhu ihr lieben.

Ich hoffe euch gehts allen gut.
Momentan wird mir immer schmerzlicher bewusst. Wie sehr die Zeit doch verfliegt. Bei meinem großen gings damals schon alles rasant. Aber nun beim zweiten bin ich mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs

Luisa ist gestern 9 Monate alt geworden. Furchtbar. Wir hatten gestern kennlerntag in der Krippe. Mit allen anderen neuen Kindern die nach den Sommerferien eingewöhnt werden. Wir haben aber noch Zeit bis zum 1.10

Meinen ersten Arbeitstag habe ich Schon wieder schriftlich.
Dann geht er wieder los der Trott.

Gehts euch auch so???
Was machen die kleinen? Alle munter?

Luisa gehört noch immer zu den großen Mädels. Mit fast 80cm und 10600g
Wieviel Klamotten ich in den 9 Monaten schon aussortiert und gekauft habe.

Momentan ist sie fürchterlich maulig. Bekommt Zahn 3 und 4 und würde sooooo gerne krabbeln. Klappt aber noch nicht.
Robben geht. Gehört definitiv aber nicht zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Und alleine aufsetzen klappt inzwischen hervorragend. Frei sitzen ohne jegliche Unfälle

Essen klappt nach wie vor wunderbar. Abends liebt sie inzwischen schon ihr Brot mit Aufstrich.

Hach Mensch. Sie werden vieeeeeel zu schnell groß

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Die Zeit rennt..... !?

Antwort von Linde79 am 23.06.2018, 7:23 Uhr

Wem sagst du das...unser kleiner Mannn läuft an den Händen!!!!! Und wird am 26. neun Monate alt, auch eher ein Riese: 75cm, neun Kilo...
Ich muss am 26.09. dann auch wieder arbeiten und Mini kommt in die Krippe zu den zwei bzw. drei liebsten Erzieherinnen, die man sich nur wünschen kann. Mittlerweile gehören die Tanten fast schon zur Familie, schließlich haben sie sich auch um den großen rührend gekümmert....Nun steht noch die Taufe und der Urlaub an und ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten...Stattdessen habe ich einen Termin für die U6 ausgemacht - wo geht sie nur hin, die Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt..... !?

Antwort von zitronenaroma am 23.06.2018, 8:19 Uhr

Ohja ich finde auch, die Zeit rennt nur so. Ab und an lese ich im Oktober18 Bus und erinnere mich eie es vor einen Jahr so war. Ich werde da richtig wehmütig.
Wobei ich auch sehr stolz auf meinen Schatz bin wie toll er sich entwickelt und was er alles kann. Er ist 8 Monate nun alt und robbt sich überall hin, er öffnet Schranktüren und kann sich alleine aufsetzten. Seit ein paar Tagen spielt er mit großer Freude in dem Kieshaufen vorm Haus
Ich gehe ab November wieder arbeiten (2 Tage), er hat dann 2 Omatage. Bus dahin steht noch unser Urlaub in der Türkei und 2 Wochen später ein Städteurlaub in Stockholm an, da hat der Papa nochmal Elternzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt..... !?

Antwort von nasti1004 am 23.06.2018, 8:27 Uhr

ohja nie im Leben hätte ich gedacht, dass die Zeit sooo extrem vergeht.
Maxi ist jetzt auch 8 Monate und hat Energie für 5 Kinder, da fallen wir abends tot ins Bett.
Er ist den ganzen Tag damit beschäftigt an Sachen entlang zu laufen. Allen in seinem Bettchen dreht er Runden, gefühlte 10km.
Seit paar Tagen will er immer eine Hand von uns, mit der er frei laufen kann.
Wir heiraten in August kirlich und das in Rumänien. Ist etwas stressig von Deutschland aus, alles so gut wie möglich zu planen.
Vielleicht läuft Maxi bis dahin, und könnt die Ringe bringen aber ich stress ihn da nicht.
Ich könnt jedesmal in sein Popo beissen, wie süss er beim krabbeln schwingt hihi
Schlafen ist nachzuvor immer nich ein grosses Problem.
Er hasst einfach schlafen. Tagsüber schaffen wir über den Tag verteilt vielleicht eine Std.
er nimmt dad Wort Powrrnaping wirklich ernst, 15 min Schlaf und die Batterie ist aufgeladen. die Zähnchen quälen uns auch ganz arg. Aber da müssen wir nunmal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt..... !?

Antwort von Lausemaus13 am 23.06.2018, 13:22 Uhr

Bei uns steht auch noch unser Urlaub an. Mitte September nach Griechenland
Da freue ich mich schon wahnsinnig.

Am 01.10 ist der erste Tag in der Krippe und am 05.11 mein erster Arbeitstag. Starte dann mit 25 Stunden die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.