Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, Xx. SSW am 04.10.2017, 12:34 Uhr

Der magische 04.10.... ;-)

Mensch hier kugeln ja die Babys wie am Fließband!!!!

Allen herzlichen Glückwunsch!!!!!


Heute wäre unser ET gewesen.
Und nun ist Mausi morgen schon zwei Wochen alt
Sie hatte heute beim wiegen ihr geburtsgewicht wieder.


Haltet durch ihr kugeln. Und noch alles gute für die Geburt

 
3 Antworten:

Re: Der magische 04.10.... ;-)

Antwort von Ana_Banana, 39. SSW am 04.10.2017, 12:40 Uhr

Danke Lausemaus! Schön zu hören, dass euer Mädchen sich so toll entwickelt.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten Tagen ausgekugelt haben. Da kommt man ja mit dem Schreiben gar nicht mit, so schnell wie das jetzt geht. Erholt euch gut und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der magische 04.10.... ;-)

Antwort von Nastju am 04.10.2017, 13:31 Uhr

Jaaa, gestern haben die Mamis hier Wettkampf geliefert.
Es kommen hier Babys ja irgendwie schubweise. Erst hört man nichts, und dann mehrere am gleichen Tag.
Aber bin echt froh, dass es hier fitte Mamis und fitte Babys sind. Scheint ja ansteckend zu sein, vllt erwischt uns das ja auch, dass wir so schnell durch mit allem sind.
Schön, dass du uns immer wieder von deiner Maus berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der magische 04.10.... ;-)

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 04.10.2017, 13:37 Uhr

2 Wochen schon?
Ich bin immer wieder fasziniert wie schnell die Zeit vergeht.
Super dass sie ihr Geburtsgewucht schon erreicht hat

Hoffentlich geht's mit'n auskugeln so fix weiter und es muss niemand eingeleitet werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.