Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju am 09.10.2017, 15:29 Uhr

@Chrysopteron, @Nasti1004, @KaroD

Chrysopteron, habe eben gesehen, dass du im Septemberbus was geschrieben hast, aber schon XX SSW angegeben hast, vllt, habe ich hier übersehen, dass du schon entbunden hast, aber glaub nicht
KaroD und Nasti1004, und unsere aktiven Mädels, ihr seid ja ruhig, alles gut?

 
4 Antworten:

Re: @Chrysopteron, @Nasti1004, @KaroD

Antwort von nasti1004, 40. SSW am 09.10.2017, 15:57 Uhr

huhu,

lieb dass an uns denkst...
uns gehts prima, denke so schnell macht sich der Terrorzwerg bei dem Wetter nicht auf den Weg, obwohl am Donnerstag ET ist.

Mich hat noch mal das Putzfieber gepackt und ich bin auf die Idee gekommen alle Schränke in der Küche umzuräumen.
Sobald mein Körper die Couch berührt, bin ich im Land der Träume
Zwergi ist immer noch hyperaktiv, also würd er mitmachen wollen.
Köpfchen ist abschiebbar und alles ist zu (frag mich wie die das dann weiss, ist da nicht die Blase drumherum?!)
keine Wehen.
Am Donnerstag bin ich in der Klinik dann wird entschieden von welchem ET wir ausgehen sollten auch zwecks Einleitung

Lieber eine Einleitung als ein Kaiserschnitt mit Vollnarkose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chrysopteron, @Nasti1004, @KaroD

Antwort von Nastju am 09.10.2017, 19:20 Uhr

Jaaa, typisch für die letzten Tage. Putzen, die Waschmaschine auch nur mit 5 Teilen beladen, sonst fühlt man sich nicht bereit für den großen Tag.
Ist echt blöd, dass man nun nicht wirklich ET kennt. Wahrscheinlich, liegt die Wahrheit irgendwo wie immer dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chrysopteron, @Nasti1004, @KaroD

Antwort von zitronenaroma, 38. SSW am 09.10.2017, 20:01 Uhr

Wieso würdest du eine Vollnarkose bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chrysopteron, @Nasti1004, @KaroD

Antwort von nasti1004, 40. SSW am 09.10.2017, 20:43 Uhr

ich habe 5 Bandscheibenvorfälle gehabt, da meinten die in der Klinik, man solle kein Risiko eingehen... keineee PDA ..... "chacka ich schaff das"

Wir sind ja erst in September umgezogen, ist ja nicht so als wäre nicht erst alles frisch eingeräunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.