Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358, 41. SSW am 01.10.2017, 10:01 Uhr

Bus wechseln?!

Hallo ihr Lieben,
eigentlich hätte unsre Maus sollen am 26.09. kommen, aber sie will wohl lieber ein Oktober Baby werden...(wie ihre große Schwester)
Bin heute 40+5 und wir warten immer noch, keine Anzeichen...
Hoffe, dass ich noch zu euch wechseln darf?
Gehts euch allen gut? Gab es schon Babys bei euch? Drück euch jedenfalls allen die Daumen für eine tolle Geburt und gesunde Kinder!
Bin mittlerweile leider sehr gefrustet, wäre gern entspannter aber diese Warterei macht mich verrückt, will endlich kuscheln! Gehts euch auch so?
Schönen Sonntag allen!

 
7 Antworten:

Re: Bus wechseln?!

Antwort von zitronenaroma, 37. SSW am 01.10.2017, 12:47 Uhr

Willkommen im Oktoberbus
Ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus wechseln?!

Antwort von Anuschka1978, 41. SSW am 01.10.2017, 13:38 Uhr

Hallo!
Ich komme einfach mal mit aus dem September
Mein ET war der 28.9 (Mutterpass) bzw. der 25.9 (vordatiert vom Pränataldiagnostiker)

Ich freue mich total darüber ein Oktober Kind zu bekommen.

Grund?
- Stichtag Einschulung ist der 30.9
- ich muss meinen MRSA noch zu Ende sanieren

Trotzdem habe ich keine Lust mehr auf schwanger sein, diese Schwangerschaft war alles andere als entspannt.

Bei meinem „Großen“ war relaxen angesagt.

Naja,

Allen Oktobermuttis noch eine schöne Zeit und genießt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus wechseln?!

Antwort von Flora, 41. SSW am 01.10.2017, 14:02 Uhr

Hallo,

ich steige auch mal mit um.
ET war eigentlich der 29.9., aber es tut sich noch nichts.
Ich hatte auf Oktober gehofft und bin damit glücklich. Vor allem auch wegen der späteren Einschulung. Trotzdem kann es von mir aus jetzt sofort losgehen.

LG an die Oktobermamis und alle Umsteiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus wechseln?!

Antwort von Sandi32, 38. SSW am 01.10.2017, 17:09 Uhr

Dadurch, dass eure Kinder jetzt ja im Oktober erst kommen, habt ihr wirklich den Vorteil der späteren Einschulung. September wäre ja ein Muss Kind gewesen, wenn das ein Trost ist, aber ich habe auch auf oktober gehofft und nicht schon September. Oktober Kinder können, wenn man das ja will dann vorzeitiger eingeschult werden aber so hat man wenigstens die Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus wechseln?!

Antwort von Nastju am 01.10.2017, 19:50 Uhr

Hallo Mädels, herzlich willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus wechseln?!

Antwort von ana201, 41. SSW am 01.10.2017, 20:47 Uhr

Ich komme auch mit vom September in den Oktober aber wir hoffen er kommt heute noch oder morgen .... wir wollen auch nicht mehr warten und endlich kuscheln
ET war bei uns der 28.09.
drück euch auch allen die Daumen dass sich unsre kleinen bald auf den Weg machen auch wenn die Anzeichen bis jetzt noch fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus wechseln?!

Antwort von Maemka, 38. SSW am 02.10.2017, 7:50 Uhr

Hallo Mädels und herzlich Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt wechseln ?

Hallo Ihr Lieben, Ich stell mich mal kurz vor. Also ich habe zwei Kinder (2,5 Jahre und 11 Monate ) und habe nun am Valentinstag wieder positiv testen dürfen. Ich war gestern das erste Mal bei meiner Ärztin. Sie sah eine Fruchthöhle, Dottersack und das schlagende Herzchen. ...

von netti79, 7. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt wechseln ?

Hallo Ihr Lieben, Ich stell mich mal kurz vor. Also ich habe zwei Kinder (2,5 Jahre und 11 Monate ) und habe nun am Valentinstag wieder positiv testen dürfen. Ich war gestern das erste Mal bei meiner Ärztin. Sie sah eine Fruchthöhle, Dottersack und das schlagende Herzchen. ...

von netti79, 7. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

FÄ innerhalb SS wechseln

Hallo zusammen, hat einer von euch die FÄ während der SS schon mal gewechselt? Hauptsächlicher Hintergrund: Derzeitige FÄ = 1,5h Umweg zur Arbeit Evtl neue FÄ = auf dem Weg zur Arbeit Beim 1. Mal (SSW 7+3) nur vaginaler Ultraschall mit

von be.be, 10. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Meint ihr ich sollte den FA wechseln?

huhu, ich hoffe euch gehts allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meint ihr ich sollte den FA wechseln? und zwar sieht es so aus, ich bin halt zu meiner FÄ gegangen und sagte das ich einen positiven test gemacht habe, sie hat geguckt und es stimmt, also bis dahin alles ...

von Terrorkrümmel09, 9. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.