Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrysopteron, 39. SSW am 21.09.2017, 12:43 Uhr

Bürgerpflichten...!

Ihr Lieben,

ich kann mir nicht helfen (arbeite in der politischen Bildung...) und muss "trommeln" - habt Ihr für die Bundestagswahl vorgesorgt??

Also schon vorab gewählt, Briefwahl gemacht oder wenigstens ne Vollmacht für eine Person Eurer Wahl vorbereitet und hinterlegt für den Fall, dass es plötzlich losgeht?

Ich war am Montag direkt nach der frauenärztlichen Ansage des 3cm geöffneten Muttermunds im Rathaus und hab gewählt

Liebe Grüße in die wahlberechtigte Runde,

Chrys

...übrigens aus dem Zug Richtung Fortbildung...

 
7 Antworten:

Re: Bürgerpflichten...!

Antwort von KaroD, 36. SSW am 21.09.2017, 13:34 Uhr

Ganz ehrlich? Ich gehe auch mit Wehen zur Wahl, falls die früher eintreten sollten oder Blasensprung (hab das O.K. von meiner Vertretungsärztin bekommen, Kopf ist fest im Becken und nichts ist im Weg). Alles tutti.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bürgerpflichten...!

Antwort von strange1993, 35. SSW am 21.09.2017, 13:57 Uhr

Zur Not kann man vom Krankenhaus Bett aus operieren hat mein Mann bei der letzten Bundestag Wahl gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bürgerpflichten...!

Antwort von KaroD am 21.09.2017, 14:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bürgerpflichten...!

Antwort von strange1993, 35. SSW am 21.09.2017, 14:12 Uhr

Oh Auto Korrektur
Meinte wählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bürgerpflichten...!

Antwort von sanny178, 35. SSW am 21.09.2017, 14:46 Uhr

Ich geh davon aus, dass ich es noch zur Wahl schaffe. Allerdings stehen hier Mitte Oktober noch mal Wahlen an. Da werde ich auch wohl mal besser Briefwahl beantragen.
Schön, dass du noch zur Fortbildung fährst! Ich hoffe, es klappt alles so wie du es dir vorstellst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bürgerpflichten...!

Antwort von Linde79, 38. SSW am 21.09.2017, 15:40 Uhr

Den Aufruf unterstütze ich voll. Mein Mann und ich haben schon via Briefwahl unsere. Stimme abgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bürgerpflichten...!

Antwort von Flora, 39. SSW am 21.09.2017, 16:34 Uhr

Wir haben auch schon per Briefwahl gewählt. Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.