Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD am 09.01.2018, 0:19 Uhr

Brustschimpfphase

Hallo ihr Lieben ,

ich hab mal wieder zu kämpfen mit meiner kleinen Prinzessin . Ich glaube es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem sie wahrgenommen hat das die Brust nicht zu ihr gehört. Sie schimpft meine Brust schon seit Anfang letzter Woche aus und lehnt sie Abends /Nachts gänzlich ab mit geschreie. Sie schreit so laut, dass ich bis vorgestern noch der Meinung war das es vielleicht mit der Impfung letzte woche Donnerstag zusammenhängt (sie hat zwei spritzen, eine rechts und die andere links unterhalb der Nieren gesetzt bekommen). Jedenfalls drückt sie ihren Rücken sehr stark nach oben wenn ich sie zum stillen ansetzen will und schreit wie am Spieß. Mein Mann hat mal den Test gemacht, sie aus ihrem bettchen zu nehmen und mir dann aufs stillkissen zu legen, nicht einmal das hat funktioniert , sie hat mich gesehen, meine brust gesehen und sofort angefangen zu schreien/weinen .

Wem geht's gerade ähnlich? Babymaus wird jetzt am Samstag 11. Wochen alt, vielleicht ist es nur ein Wachstumsschub.

LG Karo

 
4 Antworten:

Re: Brustschimpfphase

Antwort von Sandra_1990 am 09.01.2018, 2:23 Uhr

Hallo Karo.

Emma hat das auch faat jedes Mal stillen. Ist echt anstrengend, wenn sie nicht ordentlich trinkt.
Ich vermute mal dass es mit dem Zahneinschuss zu tun hat.
Sie wird übrigens am Freitag auch 11 Wochen alt.
Durchhalten meine Liebe, das gibt sich sicher wieder mit der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschimpfphase

Antwort von tetris am 09.01.2018, 9:47 Uhr

Kenne ich auch, hat bei uns mit 12 Wochen einen Höhepunkt gehabt inzwischen kommt es nur noch alle 3-4 Tage vor.

Also einfach aussitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschimpfphase

Antwort von Dattel84 am 09.01.2018, 12:18 Uhr

Juhu, habe gerade auf meine Frage geantwortet „ schreit beim stillen“. War bei uns fast eine Woche so. Am Wochenende der Höhepunkt. Jetzt ist wieder alles okay. Nimm dir Zeit fürs stillen, unternimm nix mit ihr und gib Bigaia Tropfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschimpfphase

Antwort von Dattel84 am 09.01.2018, 12:18 Uhr

Achja unsere ist seit gestern 12 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.