Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira235 am 30.09.2017, 10:21 Uhr

Brauner cremiger sxhleim8

Huhu Oktober Mamas noch 1 Tag und wie sind im Oktober angekommen nun ja meine Frage ich war gestern auf der Toilette als ich hellbraunen cremigen Ausflugs entdeckt habe was könnte das denn sein ? So sah der bis jetzt noch nie aus

 
5 Antworten:

Re: Brauner cremiger sxhleim8

Antwort von sanny178, 37. SSW am 30.09.2017, 10:23 Uhr

Huhu,
vielleicht geht dein Schleimpropf langsam ab? Meine Hebamme meinte, da könnten dann auch mal ein paar Fäde Blut bei sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner cremiger sxhleim8

Antwort von Samira235 am 30.09.2017, 10:25 Uhr

Also Blut war da jetzt noch nicht bei gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner cremiger sxhleim8

Antwort von Nastju am 30.09.2017, 10:47 Uhr

Morgen! Ich tendiere auch zum Schleimkorken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner cremiger sxhleim8

Antwort von MeTu am 30.09.2017, 11:42 Uhr

Hatte ich auch letztes Wochenende.
Meine Ärztin meinte das das der Schleimpropf war der abgegangen ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner cremiger sxhleim8

Antwort von lini0512, 38. SSW am 30.09.2017, 15:59 Uhr

Ich würde auch sagen Schleimpfropf. Habe letztens mal nach Bildern gegoogelt, da waren auch einige blutige/braune Exemplare dabei. Sorry für die Beschreibung. Sahen alle irgendwie nicht so schön aus, aber der Wissensdurst war größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.