Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 09.12.2017, 19:16 Uhr

Braucht wer aptamil?

Ihr lieben wer von euch füttert aptamil pre und hat Interesse an meinem Vorrat?

Wir müssen leider Wechsel.

Schreibt mir doch.

 
4 Antworten:

Re: Braucht wer aptamil?

Antwort von nasti1004 am 09.12.2017, 19:40 Uhr

ich überlege auf Aptamil zu wechseln.
Weiss aber nicht ob das so gut ist für den Kleinen, in so kurzer Zeit von MuMi auf Beba und nun Milupa.
Zu was willst du den wechseln.
Habe einen Vorrat von Milupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht wer aptamil?

Antwort von Lausemaus13 am 09.12.2017, 23:34 Uhr

Ich werde es mit hipp combiotik probieren. Meine kleine hat soooo mit der Verdauung zu kämpfen. Das hatte mein großer damals von Beba
Naja ist ja nicht so oft die erste Milch die richtige. Dafür gibts ja auch genug.
Hatten wir kein Glück. Hatte nur in letzter Zeit immer mal eine Packung gekauft. Weil die bei uns soooo oft ausverkauft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht wer aptamil?

Antwort von strange1993 am 10.12.2017, 10:42 Uhr

hipp combiotik ist super
Mein grosser hatte damals apatamil und total Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang. Wir bekamen im Krankenhaus aptamil und haben zuhause direkt hipp combiotik gegeben und zack Stuhl war wieder super und keine Kaninchenköttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht wer aptamil?

Antwort von manu08 am 10.12.2017, 18:37 Uhr

Ich hab jetzt von Hipp auf Aptamil gewechselt, es ist besser geworden aber nicht so das es wirklich ohne Zäpfchen und schreien geht. Weiß nicht mehr weiter. Am Freitag sind wir bei der Kinderärztin mal schauen was sie uns noch rär.

Wo bist du denn Zuhause? Komme aus wien

Schönen Abend euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.