Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse1904, 35. SSW am 21.09.2017, 13:10 Uhr

blasensprung 35+2

Hallo

Wie ich schon vor paar tage geschrieben hab hatte ich bei 34+6ssw wehen. Nun ist ,das passiert was ich verhindern wollte mir ist gestern die fruchtblase gesprungen. Bin nun seit gestern morgen 8 Uhr im Krankenhaus muttermund 3 cm geöffnet erst hatte ich sehr starke wehen, und alle dachten es geht los. Und dann plötzlich nach 12 Stunden wehen , keine wehen mehr :( Ärztin wollte darauf hin nicht einleiten, weil wir sonst zu viel Stress hätten nun nach langem hin ,und her bekam ich eine Tablette zur Einleitung. Nun das half auch nicht keine wehen mehr :(, nun wurde heute früh nochmals Blut abgenommen meine Werte sind nicht gut so das wir heute nachmittag noch einen Kaiserschnitt bekommen ,weil das Risiko für uns zu gross wäre.
Aber anderseits bin ich froh wenn es Rum ist.

Wünsche euch allen noch ne schöne kugelzeit und das eure Mäuse alle gesund zu Welt kommen

Liebe grüße

 
18 Antworten:

Re: blasensprung 35+2

Antwort von zitronenaroma, 36. SSW am 21.09.2017, 13:16 Uhr

Oh wow ... das kam bestimmt sehr überraschend für dich. Drück dir die Daumen für den Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von KaroD, 36. SSW am 21.09.2017, 13:30 Uhr

Ach du meine Güte!!! Was für ein Sprung ins kalte Wasser für dich!
Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, du schaffst das schon und passieren kann da auch nichts mehr, dein Baby ist schon fertig und wartet nur noch drauf mit dir zu kuscheln. Ihr schafft das beide .
Halte uns auf dem Laufenden!

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von Nastju am 21.09.2017, 13:32 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft! Wenn du dein Mäuschen in den Armen hältst, wirst du wissen, auch wenn deine Schwangerschaft nicht der Traum war, dass es aber sich absolut gelohnt hat. Und bitte, dein wichtigster Vorsatz soll ab jetzt sein, sich nicht um alles Sorgen machen. Die Kleinen spüren das. Dann gibt es heute gleich 2 Oktobermädels. Auch wenn es noch kein Oktober ist, passt es trotzdem zum Oktoberfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von Olala123 am 21.09.2017, 14:04 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück.. für das was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von strange1993, 35. SSW am 21.09.2017, 14:12 Uhr

Alles gute und eine schöne kennen lern Zeit trotz der Umstände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von sanny178, 35. SSW am 21.09.2017, 14:48 Uhr

Oh Wahnsinn! Ich denk an dich und wünsche eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von Ana_Banana, 37. SSW am 21.09.2017, 15:10 Uhr

Alles Gute für den Kaiserschnitt und eine schöne Kuschelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von nasti1004, 38. SSW am 21.09.2017, 15:36 Uhr

ui ui uiii jetzt gehts bei uns aber auch ab, noch ein Oktobeelieeee.
Tut mir leid für dich, dass nicht alles so gelaufen ist wies sein sollte, aber jetzt/bald hälst dein ganzes Glück in den Armen.
Daumen sind aufjedenfall gedrückt.
Würd mich freuen, von euch zu hören und kuschel für uns mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von Linde79, 38. SSW am 21.09.2017, 15:42 Uhr

Von Herzen alles Gute. Wir drücken hier alle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von lini0512, 37. SSW am 21.09.2017, 15:59 Uhr

Ich drück dir/euch die Daumen, dass alles gut verläuft.

Es geht tatsächlich los in unserem Bus Mädels!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von Alontschik1993, 37. SSW am 21.09.2017, 21:59 Uhr

Uii.. auch ich wünsche dir alles alles gute. Ich hoffe du konntest den Kaiserschnitt gut vertragen und erholst dich jetzt schön. Ganz ganz viel Liebe wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von sabse1904 am 22.09.2017, 8:16 Uhr

Hallo

Danke für die lieben Texte meine Tochter kam gestern 15:09 zur Welt 2760 Gramm schwer allerdings musste sie unerwartet in die Kinderklinik und auf der intensiv Station habe sie erst um 20uhr sehen dürfen das War hart. Da sie wohl eine Infektion hat und sie muss beatmet werde. Aber der Oberarzt meinte es War höchste Eisenbahn und wir hätten nochmal Glück gehabt ihre Therapie schlägt gut an aber wird wohl erst mal auf intensiv bleiben bis sie selbst atmen kann.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von Nastju am 22.09.2017, 8:32 Uhr

Alles Gute euch! Das ist eine kleine Kämpferin, es wird alles gut. Genieße die Zeit, die du zu deiner Tochter darfst. Bald dürft ihr miteinander soviel kuscheln, wie ihr wollt.
Puh, was für ein Tag, gleich 3 neue Mädels auf dieser Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von sanny178, 35. SSW am 22.09.2017, 9:26 Uhr

Alles alles Gute! Ich hoffe, sie erholt sich schnell. Ganz bald könnt ihr kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von sabse1904 am 22.09.2017, 10:46 Uhr

Dankeschön ja das ist sie bald dürfen wir auch schon kuscheln aber ich weiß sie ist in Guten hände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von EmyErdbeer, xx. SSW am 22.09.2017, 13:59 Uhr

Hey....
Erst einmal alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus.
Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast gestern, bzw such heute und die nächsten Tage. Frühchen-Intensiv ist kein leichtes Brot. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und drücke die Daumen, dass alles gut wird und ihr bald heim dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von Sunshine101, 38. SSW am 22.09.2017, 15:59 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann Dich sehr gut verstehen! Mein Sohn kam damals auch als Frühchen zur Welt und man ist so hilflos, weil man nichts für die Kleinen tun kann. Aber sie sind richtige Kämpfer und die Betreuung auf den Frühchenstationen ist super. Du wirst sehen, dass Deine Tochter jeden Tag kräftiger wird. Die Hauptsache ist, dass die Therapie anschlägt und die Infektion schnell weg ist.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe Du kannst bald ganz viel mit ihr kuscheln!
Fühl Dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasensprung 35+2

Antwort von sabse1904 am 24.09.2017, 13:33 Uhr

Dankeschön. Ja War keine leichte Zeit und ist es auch immer noch nicht sein Kind so zu sehen aber wir sind auf einem guten Weg :)

LG
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasensprung

Hallo zusammen, tja so schnell kanns gehen... Gegen 0 Uhr lief das Fruchtwasser wie sonst was und mein Mann und ich mussten in die Klinik fahren. CTG und Ultraschall waren ok, aber keine Wehen. Morgen wieder weiter geschaut und ggf. Antibiotika und Einleitung. Irgendwie hatte ...

von Babsi87, 40. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Update: Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben ich hatte in der 26. SSW etwas Fruchtwasser verloren und war am nächsten Tag im Krankenhaus. Nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt und guter Fruchtwassermenge bin ich nach Hause gekommen und bin seit einem Monat nun Zuhause bei stabiler Lage. Der Riss hat sich ...

von Lala0, 32. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung 31+1

Hallo! Ich war bisher stille Mitleserin, aber da ich momentan im KH liege und viel Zeit habe, wage ich mich einen Beitrag zu schreiben. Seit gestern bin ich mit 31+ 1 im KH wegen vorzeitigem Blasensprung, ohne Wehen im KH. Das Fruchtwasser tritt in Tröpfchen aus. Gemerkt ...

von Bianca2022, 32. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hallo zusammen, ich liege seit zwei Wochen im Krankenhaus wegen einem Blasenriss/Sprung, genau sagt mir das keiner . Bin aktuell bei 30+2.Ich habe nun 10 Tage Antibiotika, zweimal Lungenreife und Wehenhemmer hinter ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung

Ach Mädels, so hab ich mir das nicht vorgestellt Bin um 01.00h aufgewacht weil fruchtwasser abging... ab in die Klinik. CTG ok, vorzeitiger blasensprung bei 35+1 sämtliche Proben abgegeben (Blut abstrich urin) ...

von GroßeSchwester, 36. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung und keine Wehen, bitte Hilfe!!!!

Es ist passiert! Blase gesprungen und keine Anzeichen von Wehen, genau das, was ich befürchtet habe Spaziere durch die Wohnung, laufe unsere Treppenstufen hoch- und runter (4. Stock!!!) und kreise mit dem Becken... mehr ...

von Julesrules 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Bei Blasensprung RTW

Hi Leute ich war Freitag bei der Feinsdiagnostik soweit ist alles bestens die kleine wiegt etwa 2200g und wird trotz des Widerstandes in der Plazenta gut versorgt. Jetzt ist es aber so dass sie in BEL liegt und sich unter ihrem Po das meiste Fruchtwasser gesammelt hat und das ...

von LuckyV, 35. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung, Wehen & keine kraft mehr

hey ihr Lieben i h hab mich schon ne Ewigkeit hier nicht mehr gemeldet. bestimmt vor paar Monaten. aber ich bräuchte ma ein paar Ratschläge . als ich am Sonntag mit meiner kleinen Tochter im schwimmbad war ist mir die Fruchtblase geplatzt seit dem lieg ich im Krankenhaus habe ...

von Tiffany22, 28. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung?

Hallo zusammen bin ganz neu hier aber habe mal eine frage. und zwar hatte ich vorhin bauchschmerzen und danach was durchfall als das besser war füühlte es sich an als ob was in mir platz also nicht schmerzhaft nur so ein gefühl ein paar tropfen kahmen raus aber seit dem ist ...

von leanelemum, 25. SSW 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.