Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD, 40. SSW am 16.10.2017, 20:01 Uhr

Bin wieder da :).

Huhu alle zusammen ,

wollte nur ein Lebenszeichen von mir hinterlassen, mir geht's gut! Ich hoffe euch auch!
Habe mich die letzten Wochen ein wenig um mein Leben gekümmert und ganz nebenher haben wir jetzt auch Pay TV, dass heißt Dokus schauen bis ich schwarz werde .

Meine Gedanken kreisen sich aktuell nur darum ob die wehen nun bald einsetzen oder nicht und wenn nicht wann es dann zur Debatte steht eventuell einleiten zu lassen. ET ist am 21.10. untenrum hat sich noch nichts getan.

P.S. Ich hab euch alle lieb und herzlichen Glückwunsch an die jenigen die ihre Babys schon kuscheln und knutschen dürfen .

LG Karo

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder da :).

Antwort von Nastju am 16.10.2017, 20:08 Uhr

Dir gehört der Popo versohlen, weißt du das? wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Aber schön, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :).

Antwort von KaroD am 16.10.2017, 20:15 Uhr

Hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :).

Antwort von Sandra_1990, 41. SSW am 16.10.2017, 20:16 Uhr

Ich schließe mich da voll Nastju an
Haben uns wirklich Sorgen gemacht da du sonst so aktiv bist hier!!
Aber schön dass alles in Ordnung ist und du gesund und munter wieder da bist

Is ja super mit den Dokus, so vergeht die Wartezeit wenigstens ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :).

Antwort von sanny178, 39. SSW am 16.10.2017, 22:16 Uhr

Schön von dir zu hören! Es geht bestimmt ganz bald los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.