Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura126 am 29.11.2017, 11:06 Uhr

Beschäftigung tagsüber

Hey Mädels,
Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar liegt unsere Maus tagsüber hauptsächlich im Laufgitter. Wenn sie dann Wachphasen hat frage ich mich, ob ich sie dann rausnehmen soll und sie irgendwie beschäftigen soll? Oder soll man sie auch einfach mal nur so daliegen lassen?

 
5 Antworten:

Re: Beschäftigung tagsüber

Antwort von Steffi2103 am 29.11.2017, 14:08 Uhr

Wenn meine Maus (6 Wochen) wach ist, beschäftige ich sie schon viel. Sie lacht und plaudert mit mir, Mobiles und der Spielebogen findet sie toll, raschelspielzeug usw.... so ne Stunde kriegt man da gut rum. Wenns zu viel wird merkt Mans schon. Ich nehm sie auch meistens mit ins Bad oder Küche. Decke am Boden und gut ist. Ihr gefällts total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung tagsüber

Antwort von Laura126 am 29.11.2017, 16:43 Uhr

Hatte noch vergessen zu schreiben, dass sie jetzt 3 Wochen alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung tagsüber

Antwort von Sandi32 am 29.11.2017, 17:37 Uhr

Mit 3 Wochen essen und schlafen sie ja noch ausschließlich...meine ist jetzt 6 Wochen und auch länger wach...da beschäftige ich sie dann schon...lege sie aber auch mal ab und lasse sie etwas alleine machen bzw gucken/spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung tagsüber

Antwort von strange1993 am 29.11.2017, 20:52 Uhr

Wir spielen mit einer Knisterrassel. Die es von Hipp in der Schwangerschaft gab. Ansonsten beobachtet mein kleiner viel. Nehme ihn auch mit ins Bad, da wird er dann in sein Wipper angeschnallt und da schaut er dann sein Spielbogen interessant an. Je nachdem. Wenn wir im Schub sind, dann wird mehr geschlafen oder bei mir auf dem Arm gekuschelt.

Laufstall haben wir noch nicht stehen. Er ist noch auf dem Dachboden. Will ich aber nach Weihnachten ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung tagsüber

Antwort von nasti1004 am 29.11.2017, 21:08 Uhr

Maxi ist jetzt auch 6 Wochen alt und sehr aufmerksam.
Er und auch ich liebe es ihn zu beschäftigen.
Aber er kann auch gut alleine liegen und mich beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.