Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990  am 09.02.2018, 7:25 Uhr

Babys Wäsche

Hallo meine Lieben!

Sagt mal, gehen bei euch die Unfall-Flecken (Babys Stuhl) aus der Wäsche raus?
Emma hatte jetzt eine Weile Durchfall und da haben die Windeln leider nicht immer alles aufgefangen und jetzt gehen die blöden gelblichen Flecken nicht mehr raus.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die rausbekomme? Wär ja ewig schade alles wegzuwerfen.

 
9 Antworten:

Re: Babys Wäsche

Antwort von Glöckchen23 am 09.02.2018, 7:56 Uhr

Hy.. Oh ja das kenne ich auch. Ich nehme von der Marke Frosch so ein Fleckentferner... Einreiben kurz einziehen lassen und dann ab in die, Waschmaschine ...seit dem keine gelben Flecken mehr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Wäsche

Antwort von zitronenaroma am 09.02.2018, 7:56 Uhr

Bis auf einen Body (weiß und komplett bis zum Rücken ausgelaufene Windel) wurde alles wieder sauber. Ich benutze sensitive Waschmittel, Hygienespüler und Oxi Action. Je nachdem was alles in der Wäsche ist bei 40 oder 60 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Wäsche

Antwort von sanny178 am 09.02.2018, 8:05 Uhr

Den nehmen wir auch. Damit ist bisher alles raus gegangen. Zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Wäsche

Antwort von BebeT am 09.02.2018, 10:56 Uhr

Ich sprühe auch Fleckenentferner auf die Stellen, kurz einreiben und dann mit in die Waschmaschine. Falls es dann noch nicht raus ist wird es nochmal auf 60 Grad gewaschen. Das hat bis jetzt ganz gut funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Wäsche

Antwort von Sandra_1990 am 09.02.2018, 12:51 Uhr

Mit Oxi Action hätte ich es auch schon probiert bei 60 Grad.
Muss ich das nochmal mit dem Fleckenentferner probieren. Danke für den Tipp.
Funktioniert das auch noch bei bereits gewaschenen Sachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Wäsche

Antwort von sanny178 am 09.02.2018, 14:43 Uhr

Bei mir hat es funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Wäsche

Antwort von Glöckchen23 am 09.02.2018, 15:54 Uhr

Bei mir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Wäsche

Antwort von Nubira84, XX. SSW am 09.02.2018, 17:56 Uhr

Hallo komm mal aus dem Januar rüber. Gallseife hilft. Halbe stunde einwirken lassen und flecken sind raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Wäsche

Antwort von strange1993 am 10.02.2018, 8:55 Uhr

Also wir finden das Fleckenentferner Spray von aldi Klasse. War gerade erst im Angebot. Damals beim grossen sogar Karotte raus bekommen.
Ansonsten in der Sonne hängen dann bleicht das aus. Hatten ja jetzt diese Woche schon viel Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.