Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 29.01.2018, 11:43 Uhr

baby weint doch nicht bei allen verwandten 😁

Ich hab vor kurzem hier geschrieben dass mein kleiner 16 Wochen bei Verwandten weint und die ihn aber trotzdem halten wollen und mir das unrecht ist.

Jetzt War meine Mama. Über das Wochenende da (sie hat den kleinen zum zweite mal gesehen erst weil sie so weit weg wohnt ) und der kleine War total vernarrt in sie. Hat sich nach 5 min kennen lernen von ihr halten lassen und nicht mal gemeckert wenn ich den Raum verlassen habe.

Er hat das ganze Wochenende gelacht und Spaß gehabt und auch abends keine Probleme mit einschlafen gehabt. Auch der mann von Mama durfte ihn halten.

Jetzt hab ich dadurch festgestellt dass mein Sohn schlicht unterscheidet wen er mag und wen nicht. Und der Opa väterlicherseits kommt wie ein Elefant im Porzellan laden und greift sich das Baby, schaut ihn böse an, redet nicht ruhig sondern laut und forsch und mit Pech dabei eine Bier und Zigaretten Fahne.

Genau dieser Opa will endlich Baby Sitten und ihn über Nacht da haben (was nicht geht und ich nicht will). Er meint man könne durchaus fläschchen geben statt stillen und er wollte uns schon Karten schenken für ein abend event.damit er Sitten kann.

Ich gebe mein Baby nicht an jd ab der sich so verhält und ihm angst macht.
Habt ihr auch schon gemerkt dass manche Leute (auch Ärzte beispielsweise ) den babies sympathischer sind als andere?

Wie geht ihr damit um wenn das Baby bei den Großeltern Unterschiede macht? Ich hatte nur ein Großeltern paar und deswegen gab es da nie Präferenzen.

 
1 Antwort:

Re: baby weint doch nicht bei allen verwandten 😁

Antwort von Mellie2010 am 29.01.2018, 15:20 Uhr

Das kenn ich von meiner großen. Ihre beiden Opas fand sie am Anfang total doof. Ihren Onkel hat sie die ersten 4 Monate geliebt und danach fast 1 jahr gehasst. Jetzt ist sie fast 4 und liebt alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

baby weint bei Verwandten und Freunden

Hallo!! Das ist meine erster Beitrag in so nem forum und ich habe keine Ahnung wie man sich hier Do verhält. Bitte seid großzügig Mir geht's um die Frage wie ihr damit umgeht wenn jemand eurer Baby halten will und ...

von Saskia w. 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weint, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.