Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moma, 38. SSW am 24.09.2017, 19:39 Uhr

Baby blues...

Ich komme mir vor, als haette ich mein Baby schon und leide am Baby blues. Maedels das ist doch nicht normal
Ich koennt einfach nur heulen. Von morgens bis abends. Und wenn das jetzt schon zu kurz vorm Ende ist, frag ich mich, wie soll das mit der kleinen und dem grossen zusammen werden?
Meine SD-Werte sind in Ordnung, werden Ja immer ueberprueft. Mir war die ganze Ss nicht so hundselend, wie jetzt kurz vorm Schluss. Was ist los? Geht es da noch jemandem so??? Ich haeng auch voll an unserem grossen und vermisse ihn schon, wenn er im Bett ist. Wenn ich dann ins Bett gehe, kuschel ich ihn erstmal ab, dass ich ihn dabei schon fast wieder wach mache
Ich find mich selber grad einfach nur doof....

 
2 Antworten:

Re: Baby blues...

Antwort von Linde79, 39. SSW am 24.09.2017, 19:55 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich glaube, das ist die Aufregung vor der Geburt und der damit verbundenen Veränderung. Ich frage mich immer, wie das alles werden soll. Mein großer Sohn tut mir jetzt schon leid, weil er viel zurückstecken wird müssen. An meinen armen Mann mag ich da noch gar nicht denken... Hilft nur viel Geduld und Gelassenheit. Jetzt können wir es eh nicht mehr ändern...
Halte durch. Bald wird sich alles klären....
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby blues...

Antwort von strange1993, 36. SSW am 24.09.2017, 21:38 Uhr

Mir geht's ähnlich.
Aber ehr macht mich der Gedanke fertig was ist wenn ich das alles nicht schaffe oder wie wird das mit 2 Kinder.
Ich geniesse die Momente einfach nur mit meinen kleinen und nehme die Zeit wie sie kommt. Er ist momentan sehr anhänglich bzw sehr kuschelbedürftig. Darum nutze ich es aus. Da er eigentlich nicht so der kuschelige ist. Dann darf er auch mal öfters bei uns schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.