Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 21.02.2018, 11:07 Uhr

Auch wir haben es gewagt...

...und waren heute schwimmen. Es war wirklich schön, auch das an/umziehen war kein Problem. Im Wasser hatte wr richtig Spaß. Ab April haben wir Babyschwimmen- bis dahin werden wir bestimmt noch ein paar Mal gehen.

 
3 Antworten:

Re: Auch wir haben es gewagt...

Antwort von Steffi2103 am 21.02.2018, 21:08 Uhr

Nimmt man denn den Maxicosi dann nach dem umziehen mit rein? Ich muss so doof fragen, weil ich keine Ahnung hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es gewagt...

Antwort von strange1993 am 21.02.2018, 21:58 Uhr

Das kann man machen wie man möchte. Wir sind beim grossen immer ohne rein. Da wir immer zu zweit waren... wie wir es dieses mal machen weiss ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es gewagt...

Antwort von zitronenaroma am 22.02.2018, 8:17 Uhr

Kann dich gut verstehen ich hab mir vorher auch total viele Gedanken gemacht
Also ich hab es so gemacht: Baby in Schwimmwindel gepackt und mit Moltoneinlage in den Maxi Cosi gelegt- dann mich umgezogen und den Maxi Cosi samt Baby und Tasche mit rein genommen. Die Einlage, weil Schwimmwindeln nur das große Geschäft auffangen- Pipi geht durch. Und Pipi im Maxi Cosi wäre doof :)
Wir waren 3 Mamis, die anderen 2 havhaben en 9 und 11 Monate alte Kinder. Die hatrehatten n sie auf dem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.