Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini Me 1 am 30.09.2017, 8:13 Uhr

Auch noch das

Hallo. An alle die ihr kleines schon im arm halten...herzlichen Glückwunsch...seit 2.5 Wochen bin ich jetzt schon im kh wg.der plazentainsuffizienz. Am Mittwoch kam jetzt auch noch ein blasensprung dazu.jetzt wird gewartet bis die wehen einsetzen. Am Freitag ist der Termin zum Kaiserschnitt. Spätestens dann haben wir es geschafft. Mal sehen ob vorher noch was passiert...

 
3 Antworten:

Re: Auch noch das

Antwort von Nastju am 30.09.2017, 8:20 Uhr

Morgen! Ich drücke euch die Daumen, dass egal auf welchem Wege du dein Kleines bald im Arm halten kannst. Ganz gesund und munter. Es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch das

Antwort von sanny178, 37. SSW am 30.09.2017, 9:06 Uhr

Ich denke auch an euch! Ganz bald hast du dein Kleines im Arm.
Ich dachte immer spätestens 48 Stunden nach Blasensprung werden die Kleinfn geholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch das

Antwort von Sandra_1990, 38. SSW am 30.09.2017, 10:36 Uhr

Ich denk ganz fest an euch!!! Haben denn die Wehen schon eingesetzt?
Warum wird nach dem Blasensprung noch so lange gewartet bis der KS gemacht wird?

Wünsche dir alles alles Gute und drück dir die Daumen dass du euren Schatz bald im Arm halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.