Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 41. SSW  am 17.10.2017, 5:31 Uhr

Auch das noch...

Wie soll's auch anders sein?!
Da warten wir jeden Tag, dass es losgeht und dann wird unser Sohnemann wieder krank über Nacht
Mit Schlafen war natürlich auch nix, bin froh wenn ich 2 Stunden geschlafen hab. Bin echt total erledigt

 
4 Antworten:

Re: Auch das noch...

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 17.10.2017, 6:07 Uhr

Gute Besserung dem Kleinen Mann.
Unserer geht wieder in den kiga nach einer Woche zu Hause und Antibiotikum. Hoffe, dass er jetzt mal mindestens 3 Wochen gesund bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch...

Antwort von Sandra_1990 am 17.10.2017, 6:17 Uhr

Dankeschön!!
Ist eurer auch pausenlos krank? Unserer war erst eine Woche durchgehend im KiGa, sonst immer mal entweder Montag und Dienstag oder Donnerstag und Freitag zuhause.
Kannst echt vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch...

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 17.10.2017, 6:51 Uhr

Er geht das 2. Jahr jetzt und war jetzt nach den Ferien mal 5 Wochen im kiga, davon mal. 3 Tage krank und die eine Woche jetzt... Hoffentlich wird es nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch...

Antwort von sanny178, 39. SSW am 17.10.2017, 10:14 Uhr

Gute Besserung an deine Großen! Ruht euch schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.