Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eifelmaushoch3, 38. SSW am 08.10.2017, 20:07 Uhr

Angst...Nervosität...Vorfreude

all das verspüre ich grade... Morgen früh um 7 müssen wir im Krankenhaus sein... oh man jetzt wirds wirklich ernst... Ich wünschte ich hätte den Kaiserschnitt schon hinter mir und dürfte mit den zwei Mäusen heim... Ich hasse Krankenhäuser, weshalb ich auch die letzten male ambulant entbunden hab... geht ja nu nicht...

 
8 Antworten:

Re: Angst...Nervosität...Vorfreude

Antwort von Nastju am 08.10.2017, 20:13 Uhr

Oh je. Ich wäre auch ganz schön nervös!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und du heute noch schlafen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...Nervosität...Vorfreude

Antwort von sanny178, 38. SSW am 08.10.2017, 20:40 Uhr

Daumen sind gedrückt! Ich denke morgen an euch! Ich hoffe, du kannst heute Nacht noch ein wenig schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...Nervosität...Vorfreude

Antwort von zitronenaroma, 39. SSW am 08.10.2017, 20:46 Uhr

Oh ich fühle mit dir- nächste Woche Mo ist mein Termin...
Ichdrück dir die Daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...Nervosität...Vorfreude

Antwort von strange1993, 38. SSW am 08.10.2017, 21:16 Uhr

Alles gute für morgen. Wünsche euch einen schönen Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...Nervosität...Vorfreude

Antwort von Sandra_1990, 40. SSW am 08.10.2017, 21:44 Uhr

Oh schön, dass morgen wieder gekuschelt werden darf!!!!

Is verständlich dass du nervös bist, aber versuch dich die Nacht noch ein wenig zu entspannen um Kraft für morgen zu tanken

Ich wünsche dir alles Gute für den KS und dass du dich danach gut erholst. Und natürlich schönes Kuscheln mit deinen Mäusen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...Nervosität...Vorfreude

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 09.10.2017, 0:35 Uhr

Alles Gute für gleich früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...Nervosität...Vorfreude

Antwort von Maemka, 39. SSW am 09.10.2017, 8:44 Uhr

Alles alles Gute euch für gleich und kuschelt dann schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...Nervosität...Vorfreude

Antwort von Olala123, x. SSW am 09.10.2017, 10:34 Uhr

Viel Glück...ich hoffe du kommst schnell dran und das alles in Ordnung ist. Ich fand den Kaiserschnitt nicht schlimm und auch nicht die direkten Schmerzen...ich Kämpf halt mit meinen genähten Muskeln. Ich fand's im kh ok. Hatte familienzimmer und war sehr entspannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor eileiterschwangerschaft ?

Hallo ihr lieben. Ich habe seit dem ich weiß das ich schwanger bin rücken schmerzen im rechten unteren Rücken .. am Anfang dachte ich ich hab mir was gezerrt oder es ist die symphyse. Aber irgendwie werden die Schmerzen nicht besser und nun ist mir der Gedanke an eine ...

von DieMamaa, 7. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Positiv und so eine Angst

Hallo ihr lieben. Ich habe heute früh zart positiv testen dürfen an ES9 Anfang Januar hatte ich einen frühen Abgang in der 6. Woche und danach das totale hormonchaos..blasenentzündung und bakterielle Vaginose .. hätte dadurch nie gedacht das es klappt. Das Medikament gegen ...

von Jemalu1111 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst um Arbeit...

Hallo Leute, ich muss jetzt doch mal was loswerden und zwar bekomme ich durch meinen Beruf immer nur befristete Arbeitsverträge (seit dem ich dort bin... fast ... Jahre... rechtens weil ...). Nun läuft mein Vertrag ... aus, ich (.. SSW), weiß leider gar nicht was ich ...

von Herzschlag 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schmierblutung - Angst

Hallo Ich bin ab heute in der 9. Woche und war gestern beim Arzt. Mäuschen ist gewachsen und Herz hat gut geschlagen, sah alles gut aus. Ich habe heute extrem schlecht geschlafen und hatte einen schrecklichen Traum. Seit heute morgen fühle ich mich irgendwie mies und habe ...

von nita25, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwanger verkünden Angst geldsorge

Ich bin 2 Fach Mutter die Kinder haben nicht den gleichen Vater zum Vater 1 besteht kein Kontakt mehr zum Vater 2 dafür umso besser . Wir wollten schauen ob es wider klappt und sind eigentlich noch am Anfang wir verhüten mit Kondom und passen auf da ich Grade kein Kind möchte. ...

von Muttti, 6. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen 1. Termin und wahnsinnige Angst

Hey zusammen, ich habe morgen um 14 Uhr meinen 1. Termin. Ich weiß das man wahrscheinlich nicht viel sehen kann, denn ich morgen erst bei 5+6, aber mein Arzt möchte mich trotzdem morgen sehen. Ich hatte 2017 einen MA und danach 2 intakte Schwangerschaften mit 2 gesunden ...

von Mama102, 6. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Totale Angst vor CMV 😓

Hallo ihr Lieben, ich hab total Angst vor zytomegalie (CMV) und weiß nicht, wie ich damit in den 9 Monaten der Schwangerschaft umgehen soll… ich habe eine kleine Tochter (15 Monate) die in die Kita geht und ich bin CMV negativ. Das heißt ich gehöre zu der high risk Gruppe. Ich ...

von Fiorellina86, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Total nervös und ein bisschen Angst

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab gestern früh bei ES+9/10 (I’m Bild oben) ganz leicht positiv getestet. Heute ist der Test (im Bild unten) auch schon ein bisschen stärker. (Bild ist angehängt) Ich hatte im Oktober eine Entfernung des linken Eileiters, da dieser wegen einer ...

von Fiorellina86, 4. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.