Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990  am 17.02.2019, 2:05 Uhr

Ahhh. Schlaf, was ist das?

Ach Mädels.
Ich hab so langsam echt keine Lust mehr, muss mich mal kurz auskotzen.

Seit geschlagenen 4einhalb Stunden lieg ich hier im Bett mit Madame und versuche sie irgendwie zum Schlafen zu bringen. Sie wälzt sich rum wie blöde, setzt sich pausenlos auf, lässt sich wieder fallen und zwickt mich permanent in meine Brustwarzen. Ich lass ihr das natürlich nicht gelten und wenn ich ihre Hand weggebe und schimpfte wird gebrüllt wie am Spieß.
Es ist echt absolut nicht mehr lustig!!!

Das sie eine schlechte Schläferin ist, daran hab ich mich ja schon gewöhnt und hab's auch akzeptiert, aber heute geht's garnicht. In 3 bis 4 Stunden ist wieder Tagwache angesagt und ich hab noch keine Minute geschlafen. Echt toll.
Ich mag nicht mehr. Warum kann sie nicht einfach wie jedes normale Kind auch sein und stundenlang schlafen. Nicht mal tagsüber schläft sie länger als ne halbe Stunde und das auch nur einmal.

Ich dreh bald echt durch!!
Puh, jetzt ist momentan mein Ärger wieder verflogen. Sorry fürs Jammern, aber ab und zu hilft es sogar,auch wenn es die Situation nicht besser macht deswegen.

Wünsche euch noch eine gute Nacht.

 
5 Antworten:

Re: Ahhh. Schlaf, was ist das?

Antwort von zitronenaroma am 18.02.2019, 17:44 Uhr

Ohje, hoffe du konntest noch etwas schlafen?!
Wir sind auch nicht bei den Super-Schläfern dabei, 5 Uhr wird aufgestanden, seit Monaten
Aktuell gehts nachts ganz gut, wobei ganz gut bedeutet, dass er ca 3x wach ist.
Meine App hat mir gestern mitgeteilt, dass ab übermorgen der 10. Sprung ansteht...vllt ist deine Maus da auch gerade drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh. Schlaf, was ist das?

Antwort von AnMeLi am 19.02.2019, 6:12 Uhr

Komme mal aus dem September Rübe.
Ich weiß auch nicht was Schlaf ist.

Dieses Jahr genau eine Nacht mal durchgeschlafen. Sonst sibd wir jetzt so dreimal am aufstehen.
Die letzten beiden Nächte nicht wirklich geschlafen. Die eine Nacht hat sie teils nach 5 Minuten schon wieder geschrien, spätestens aber nach einer Stunde. Heute Nacht dann alle zwei Stunden.

Da freut man sich doch auf die Arbeit. Jeden Tag übermüdet dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh. Schlaf, was ist das?

Antwort von tetris am 19.02.2019, 23:29 Uhr

Oh Du tust mir leid, aber du bist nicht allein.

Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, aber seit Januar ist sie öfter mal 1-2 Stunden wach nachts.
Sonst ist 2-4mal Stillen mit gleich weiterschlafen normal. Es gab genau 3 Nächte in denen sie nur einmal wach war, allerdings alle in den letzten 14 Tagen, ich hoffe das wird jetzt mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh. Schlaf, was ist das?

Antwort von tetris am 19.02.2019, 23:30 Uhr

Mittagsschlaf ist bitte allerdings sehr beliebt und kann schon mal 3 Stunden dauern. Mehr als 2 sind aber schlecht für den Nachtschlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh. Schlaf, was ist das?

Antwort von Sandra_1990 am 20.02.2019, 19:00 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ist ja schon mal beruhigend zu wissen, dass man nicht alleine ist. In meinem Umfeld sind 2 Kinder die auch so alt sind wie Emma und laut deren Mamas schlafen die durch. Aber es wird auch viel schön geredet.

Wie gesagt, normal hab ich mich echt damit abgefunden, aber zur Zeit zerrt es gewaltig an den Nerven. Vielleicht ist es ja wirklich wieder mal ein Schub. Obwohl es bei ihr seit Geburt an ein Dauerschub ist, glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Kein Schlaf mehr

Hey ihr Lieben, Ich bin in der 35SSW und habe min. alle 2 Tage Probleme zu schlafen. Jedes Mal wird mir übel oder ich bekomme herzrasen oder Schwindel. Auch Positionswechsel helfen nicht. Das einzige was geht, ist absolut gerade sitzen, aber so finde ich wirklich keinen ...

von Marlowbi 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Sind eure Babys bereits in der Schlafregression?

Hi zusammen, meine Kleine schläft seit neusten ohne Hilfe tagsüber nur noch 30-40 Minuten. Nachts wird Sie aktuell fast stündlich wach und ich muss sie meistens hochnehmen, um sie zu beruhigen. Vorher waren wir schon bei 2-4 Stunden und ...

von Lilai 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafposition - Schlafritual

Hallo zusammen soweit läuft hier alles reibungslos (nach wochenlangem Zähne-kommen-Chaos)…seit meine Maus geboren ist wird sie von mir im Arm liegend oder aufrecht in meinen Armen mit Kopf anlehnend oder mit mir auf meiner Brust liegend ...

von Feli089 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Trennungsangst ? Wo schlafen ?

Hallo ihr lieben, unser Sohn schlief immer gut. Er schläft seit April in seinem eigenen Zimmer. Seit neuestem wird er nachts mehrere Stunden am Stück oder stündlich wach mit lautem Geschrei und verzweifelten weinen und kann trotz Zwischenmahlzeit und frischer Windel und ...

von Liwen 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafstörungen🤯

Guten Abend Mädels, Ich wollte mal wissen, wem es genauso ergeht.. seid dem das Wetter so extrem heiß ist, schaffe ich es nichtmal einen Mittagsschlaf zu halten. Mein ganzer Körper glüht sofort auf :/ jetzt ist es so, dass ich nachts kein ruhigen Schlaf habe.. durch ...

von Mava23, 30. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen / Bettgröße

Unserer Umzug steht bald an... Juhu. Und ich möchte dann gerne bei dem Kleinen ein Bett ins Zimmer stellen, damit er wenigstens den Mittagsschlaf dort macht. Leider schläft er nur ein, wenn jemand neben ihm liegt. Daher fallen klassische Baby/Kleinkindbetten ja raus. Haben nun ...

von Hopefullyinwait 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.