Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 38. SSW  am 28.09.2017, 13:00 Uhr

Abgenommen

Hallo Leute
Bin etwas stutzig ich nehme seit letzter Woche immer mehr ab (so ca 1kg pro Woche bisher) habe sonst immer kontinuierlich 1-2 Kilo zugenommen. hat das was zu bedeuten bezüglich der Geburt?

 
4 Antworten:

Re: Abgenommen

Antwort von tetris am 28.09.2017, 13:36 Uhr

Mein Gewicht hat ab SSW 34 stagniert, lag aber vorwiegend dran, dass ich mich zu Hause besser ernähre als auf der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenommen

Antwort von Maemka, 37. SSW am 28.09.2017, 14:31 Uhr

Ab SSW 37 sowas nimmt man eigtl nicht mehr zu, manche Frauen tatsächlich auch schon ab. Kein Grund zur Sorge, war bis dato bei mir bei beiden Kids auch so. Beim dritten nehm ich nun nur nicht mehr zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenommen

Antwort von nasti1004, 39. SSW am 28.09.2017, 16:30 Uhr

ich hab seit der 31 SSW bis heute 38+ auch nur 2kg zugenommen.in den letzten paar Wochen nur 200-300g ... hab mir auch gedacht gegen Ende schiesst die Waage zum Himmel
aber momentan kämpf ich seit 3 Tagen mit Übelkeit und Erbrechen... da ist bestimmt au was runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenommen

Antwort von sanny178, 36. SSW am 28.09.2017, 17:57 Uhr

Mein Gewicht stagniert auch. Also ich nehme weder zu noch ab.
Wenn du dir zu viele Sorgen machst, frag doch vorsichtshalber beim Arzt/Hebamme nach.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3kg abgenommen

Hi... Kennt das jemand von euch??? Ich wiege mich ab und zu zuhause und es hat jedes mal gestimmt was die Waage angezeigt hat...mit der anzeige beim frauenarzt... Habe mich heute Vormittag gewogen und hab 3kg abgenommen... Ist das normal??? Hab das bei meinen 2 anderen ...

von Madlene., 30. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Heute das Blut abgenommen

Hallo ihr Lieben, bin heute 9+3. Heute wurde bei mir Blut abgenommen für Pränatatest. Für 3 häufigsten Trisomien haben wir 269€ bezahlt. Hoffe, dass es schon genügend kindlichen Zellen vorhanden. Nach einer Woche bekommen wir, hoffe ich die gute Ergebnisse. Bis dahin, ...

von Milaschka, 10. SSW 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

1,5kg abgenommen

Hallo ihr lieben Kugel!!!! Ich habe meine ernährung umgestellt viel Vollkorn produkte und Obst . Trinke morgens ein Tee ansonsten viel mineralwasser und zwischen durch auch mal saft. Jetzt habe ...

von kleinekati, 9. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.