Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BebeT am 20.02.2018, 8:46 Uhr

Aaahhh... Wir sind alle krank

Jetzt ist es passiert. Erst hatte mein Sohn nur hohes Fieber und Erkältung seit Freitag. Waren gestern beim Arzt.... Grippaler Infekt. Seit gestern Abend bin ich nun am schwächeln. Hab dann erstmal Grippostad plus c genommen. Bin momentan mit den Kids alleine. Meine Schwiegereltern sind selbst krank und mein Mann ist auf Montage. Somit kann ich einfach nicht krank werden.
Und nun seit heute morgen ist die kleine Maus auch krank. 39,4° Fieber, Husten und Schnupfen. Sieht man ihr auch direkt an, das es ihr nicht gut geht.
Waren eure kleinen auch schon krank? Muss gleich erstmal beim Kinderarzt anrufen.

 
2 Antworten:

Re: Aaahhh... Wir sind alle krank

Antwort von Sunshine101 am 20.02.2018, 10:54 Uhr

Vorletzte Woche war der Kleine krank mit Husten und Schnupfen aber zum Glück kaum Fieber.
Letzte Woche lag der Große flach mit teilweise 39,4 Grad Fieber und nun hat's auch mich erwischt. Hab auch knapp 39 Grad Fieber und richtig heftige Gliederschmerzen. Auch hier grippaler Infekt...
Zum Glück geht der Große seit gestern wieder in den Kiga.
Der Kleine ist grad extrem lieb, als ob er wüsste, dass es Mama nicht gut geht. Er hat heut früh um 6 sein Fläschchen bekommen und dann haben wir beide bis 10.30 Uhr weiter geschlafen. Hoffe ich werde schnell wieder fit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahhh... Wir sind alle krank

Antwort von sanny178 am 20.02.2018, 22:26 Uhr

Gute Besserung! Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder fit seid.
Mein Kleiner war vor Weihnachten ziemlich erkältet. Zum Glück ging das schnell wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.