Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka, 27. SSW am 13.08.2018, 20:06 Uhr

1. geburtstag

Der erste Geburtstag rückt näher. Bitte sagt mir ihr habt Geschenkideen für mich. Hab echt keine Ahnung. Sollte erwähnen wir haben nicht allzu viel Platz

 
8 Antworten:

Re: 1. geburtstag

Antwort von Lausemaus13 am 13.08.2018, 20:22 Uhr

Oh ja. Der Geburtstag rückt näher 5 Wochen noch bei uns. Furchtbar.
Bei uns gibts ein Bällebad Wir glauben das ist genau das richtige für sie.

Und sonst. Was kann man schenken.
Bobby Car, Puky Wutsch, so ein Spielzelt (als Höhle), erste Puppe, ein hüpfpferd (hat unser Sohn geliebt), lauflernwagen

Sonst bekommt die Maus von der Familie noch Geld für einen Kindersitz, einen anständigen schneeanzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. geburtstag

Antwort von leni8901 am 13.08.2018, 21:58 Uhr

Wir überlegen auch schon fleißig.
Was mir noch einfällt ist eine Sitzecke, also ein kleiner Tisch mit Stuhl, wo unsere Kleine dann künftig beispielsweise malen kann...
Ich weiß nur nicht ob es für dich schon zu sperrig ist wenn du sagst, dass ihr nicht viel Platz habt... ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. geburtstag

Antwort von sanny178 am 14.08.2018, 12:37 Uhr

Bei uns gibt es was Lego Duplo und vllt auch einen Schneeanzug. Ansonsten werden wir nicht viel schenken, weil wieder von allen Seiten so viel kommt und dann ist ja auch schon fast wieder Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. geburtstag

Antwort von Oktoberkind2017 am 14.08.2018, 21:02 Uhr

Google mal 'Activity Board' kann man prima selber machen und an die Wand hängen wär vllt was für euch. Ansonsten fällt mir noch ein Learning Tower ein für später dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. geburtstag

Antwort von Mellie2010 am 15.08.2018, 11:14 Uhr

Wir holen unserem Schatz ein Spiele Tisch. Ansonsten haben wir noch viel von seiner Schwester :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. geburtstag

Antwort von Anuschka1978 am 15.08.2018, 15:25 Uhr

Was kleines tolles sind Ballos. Das ist eine Stoffhülle für einen Luftballon. Dadurch fliegt er besser, kann sogar hüpfen. Ist Babysicher, kann mit ins Wasser.

Gibt es im Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. geburtstag

Antwort von strange1993 am 16.08.2018, 20:05 Uhr

Ja der 1. Geburtstag, da mag ich noch nicht dran denken
Bin total weh mütig, da ich finde die Zeit ging dieses mal schneller rum als beim ersten...
Wir haben noch viel vom großen, das heißt das es bei uns noch schwerer wird falls die Verwandtschaft fragt zwecks Geschenke. Da wir Ende September noch Taufe haben und ab dann kann man eigentlich erst so richtig für Geburtstag Geschenke schauen, weil wer weiß was da schon alles geschenkt wird.
Wir haben uns deshalb schon für die Tonie Box entschieden. Der Große hat sie schon und wir finden das System super. Gut laut Hersteller Empfehlung erst ab 3 Jahre. Aber Lieder hören sowie Geschichten können auch die kleineren. Dazu wird er dann noch von Oma und Opas Tonie Figuren bekommen. Ansonsten tauschen die Geschwister untereinander die Figuren, so müssen keine doppelten ran. ;)
Den rest muss die Verwandtschaft sich selbst was überlegen. Da wir so dieses mal keine Ideen haben. Ansonsten wenn wir gefragt werden, dann werden sich Gutscheine für Klamotten gewünscht. Die kann man immer gebrauchen. Andere Shoppen gehen lassen ist immer so eine Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. geburtstag

Antwort von BebeT am 16.08.2018, 21:03 Uhr

Ach ja, der erste Geburtstag ist nicht mehr weit... Also bei uns wird es auch ein Bällebad geben. Habe ich heute bei Lidl gekauft, hatten sie gerade im Angebot. Ansonsten haben wir auch noch das ganze Spielzeug vom Großen. Somit wird nur noch ergänzt wozu man damals zu geizig war oder als nicht nötig empfunden hat .
Von der Verwandtschaft wird es dann wohl Gutscheine geben, da mir momentan nichts weiteres einfällt. Die Geschenke für die beiden Kids zu Weinachten hab ich dafür auch schon fest, muss ich nur noch bestellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.