Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glöckchen23 am 01.02.2018, 17:58 Uhr

@ Nastju

Hey Nastju,

Wie war denn die U4 heute? Und was hat der Arzt/die Ärztin zu dem Husten von deinem Kleinen gesagt?

LG

 
4 Antworten:

Re: @ Nastju

Antwort von Nastju am 02.02.2018, 12:36 Uhr

Hallo!
Lieb, dass du fragst
Die U-Daten:
6440 gr verteilt auf 62,5 cm. KU 41,4 cm
Geimpft haben wir nicht, wegen Erkältung.
Die Lungen sind frei, er versucht tatsächlich die Rotze abzuhusten. Die Nase ist vollkommen frei
Augen sind schon besser geworden.
Der Impftermin ist nun in zwei Wochen um 7:50 ich sehe mich schon im Bademantel im Wartezimmer sitzen
Wie hat Maxim die Zeit nach der Impfung überstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nastju

Antwort von Glöckchen23 am 02.02.2018, 13:47 Uhr

Ja dann hast du ja einen schönen kräftigen Burschen

Also toi toi wir hatten keinerlei Probleme. Nach der Impfung war er nur hundemüde und hat ganz viel geshlafen und sogar zwei Mahlzeiten ausgelassen aber dann ab abends halb 9 war alles vorbei und er war wieder gut drauf.Fieber hatten wor auch zum Glück nicht nur wieder husten und schnupfen aber das hatte er vorher schon.

Dann wünsch ich dir mal starke Nerven für die Impfung aber hast ja noch etwas Zeit bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nastju

Antwort von Nastju am 02.02.2018, 18:19 Uhr

Oh, ehrlicherweise wäre ich froh, wenn mein Prinz mal an einem Tag mehr als seine 4 Stunden geschlafen hätte. Hoffen wir mal, dass er auch so die Impfung übersteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nastju

Antwort von Glöckchen23 am 02.02.2018, 19:06 Uhr

Echt? Wieso? Is er zur Zeit so aktiv das er kaum schläft? Die kleinen wollen einfach nix mer verpassen :) Aber Maxim sxhläft tagsüber auch nur noch so ca ne halbe Stunde ...ich glaube wenn der 19 Wochen Schub bald da is wirds noch weniger

Ja wünsch dir viel Glück das er die Impfung gut übersteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.