September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 22.05.2019, 15:11 Uhr

@muffin

Naaaa?

 
12 Antworten:

Re: @muffin

Antwort von Fee0917 am 22.05.2019, 20:04 Uhr

Bin auch schon gespannt

Und MarLen, wie sieht es bei Dir aus? Hast Du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin

Antwort von Muffin2014 am 22.05.2019, 20:47 Uhr


Es war nur eine winzige Fruchthöhle zu sehen. Er hat mich mehrmals gefragt, ob ich mir sicher bin, dass meine letzte Periode am 13.4. war.
JA- aber mein Zyklus war wohl länger. Das hat er ignoriert.

Er sagt die Fruchthöhle ist noch kein Beweis für eine ss, aber im Zusammenhang mit dem positiven Test und dem Ausbleiben der Menstruation wird es wohl so sein.
Ich soll Dienstag wiederkommen.

Also eigentlich weiß ich ja, dass ich schwanger bin, aber trotzdem ein doofes Gefühl so in der Luft zu schweben.
Ich warte auf jeden Fall den Termin ab, bevor ich es meiner Chefin sage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin

Antwort von Muffin2014 am 22.05.2019, 20:47 Uhr

Ich bin auch neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin

Antwort von Ernakuh, 20. SSW am 22.05.2019, 21:30 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin

Antwort von MarLen17 am 22.05.2019, 22:00 Uhr

Muffin ich drück dir die daumen und drück dich! Glaub ich dir dass du dich komisch fühlst nach diesem termin. Alles gute fang für dienstag

Ich selber hab noch nicht getestet
War noch nicht einkaufen und wollte nicht extra wegen dem test los fahren. Werde morgen aber einen test holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin

Antwort von Steffi.88 am 23.05.2019, 6:14 Uhr

Dann drück ich dir feste die Daumen, dass man am Dienstag was sieht!

Meine Frauenärztin gab mir vor der 7. Woche nie einen Termin, weil sie sagte, dass man davor sowieso noch nichts sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin

Antwort von Muffin2014 am 23.05.2019, 7:50 Uhr

Ich hätte eigentlich auch gerne so lange gewartet, aber ich bin teilweise mit 12 Krippenkindern alleine. Die hälfte davon kann noch nicht laufen und muss ständig getragen werden.
So lange kann ich mich nicht krankschreiben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin

Antwort von Muffin2014 am 23.05.2019, 7:52 Uhr

Ach duuuu
Ich hatte mir einen bei amaz*n bestellt...bzw. 6 Stück, die ich auch alle gleich verballert habe
So musste ich nur auf die Post warten und hatte keine Ausreden

Ich fühle mich glaube ich nur so in der Schwebe, weil ich keinerlei Anzeichen habe. Das macht mich verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin

Antwort von Muffin2014 am 23.05.2019, 7:53 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 23.05.2019, 19:57 Uhr

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Bei meinem ersten Termin war auch nur eine kleine fruchthöhle zu sehen - aber test war eindeutig positiv, mens war ausgeblieben - eine Woche später haben wir die Maus dann zum ersten mal als Punkt gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin

Antwort von Muffin2014 am 24.05.2019, 8:42 Uhr

Danke

Mich macht es auch nur nervös, weil ich keinerlei Symptome habe. Fühle mich einfach nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin

Antwort von Katl_80 am 26.05.2019, 6:54 Uhr

Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen!
Bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.