September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff. am 26.04.2019, 14:24 Uhr

...

Hallo ihr lieben , fleißigen Super- Mama‘s :)

Wie geht es euch denn ?

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende !

Denkt dran ... ohne euch wären unsere Kids aufgeschmissen und ihr macht das alle ganz Klasse ! :)

Sonnige Grüße von der Couch... man muss auch mal Pause machen

 
4 Antworten:

Re: ...

Antwort von Naddelinchen am 26.04.2019, 14:55 Uhr

Hallo, vielen Dank ebenso!
Ich liege den ganzen Tag im Bett (migräne Anfall), mache zwischendurch Haushalt und etwas das Kind bespaßen und genieße das kühle Wetter, das aber nur gut ist wegen meinen Kopfschmerzen.. Die letzten Tage waren hier durchgehend 24-28 Grad. Heute sind es 18, die nächsten Tage 13-16 Grad. Blöd für meine Wäsche, die schon so toll über nen halben Tag draußen trocken war
Ansonsten läuft es ganz gut, waren über Ostern wieder im Ungarn Urlaub, der kleine ist seit Februar durchgehend gesund gewesen trotz krippenwechsel (bis auf schnupfen). Toi toi toi, dass es so bleibt! Wie läuft es bei euch?
PS : Mein Mann "nervt" mich schon wieder damit, dass er bis Ende 2020 das zweite Kind haben will.. Und ich mich doch anstrengen sollte meine Pfunde los zu werden (ist nämlich meine Bedingung, sobald ich unter 80kg bin und mich bereit fühle, nehmen wir das zweite in Angriff)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Lovie am 26.04.2019, 15:10 Uhr

Alles gut bei uns.
Habe gleich Feierabend und hole die Kids und dann arbeite ich erst am Donnerstag wieder :-))

Hoffe ich kann meinen Mann überreden mit uns schwimmen zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Steffi.88 am 26.04.2019, 20:30 Uhr

Von mir auch allen ein schönes Wochenende!

Hier geht die letzten Wochen irgendwie alles drunter und drüber. Mein Mann ist gerade mit dem Kleinen zum HNO Bereitschaftsarzt gefahren, da er sich in beide Nasenlöcher kleine Playmobil Blumen der großen Schwester gesteckt hat

Außerdem war er diese Woche mit eitriger Mittelohrentzündung zuhause.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich gerade froh bin, dass es draußen regnet, denn der Garten braucht es ganz dringend. Da ist alles nurnoch am stauben. Ich hoffe, dieser Regen hält jetzt bisschen an.

Lasst es euch gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Ernakuh, 16. SSW am 26.04.2019, 20:38 Uhr

Schönes Wochenende ihr lieben. Wir haben nächste Woche Urlaub. Geplant ist noch nichts und wird wetterabhängig geplant!
Ich bekomm langsam einen Bauch und realisiere dass ich schwanger bin. Die Leute 2 tage habe ich den Zwerg gespürt:)
Mausi hatte eine Erkältung und jetzt kam zum Schluss der schleimige Husten aber es is ok! Sie babbelt tanzt und turnt und gönnt mir relativ gute Nächte:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.