September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1317 am 27.09.2017, 20:43 Uhr

Wochenfluss

Wie ist das bei euch? Nach 4 Tagen habe ich so gut wie keinen Wochenfluss mehr, eigentlich garnicht. Ganz selten nur beim Stillen. Jetzt habe ich ein wenig Angst das sich was gestaut haben könnte. Gestern war auch schon so gut wie nichts mehr da. Bauchschmerzen oder sonstiges habe ich nicht. Geht es noch jmd so?

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von Muffin2014 am 27.09.2017, 21:18 Uhr

Hatte ich auch, sollte so früh eigentlich eher nicht sein.
Meine Hebamme hatte mich dann zum FA geschickt. Dort habe ich eine Spritze bekommen, um das noch einmal anzuregen. Hatte nichts gebracht.
Dann gab mir meine Hebamme den Tipp mich 3 mal am Tag für ca 15 Minuten auf den Bauch zu legen. Kissen darunter, so dass Druck auf dem Bauch ist.
Bereits nach dem ersten Mal floss es wieder.

Wenn es mal ein Par Stunden stagniert ist es in Ordnung, aber spätestens nach 24 Stunden sollte es wieder fließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Vicky86 am 28.09.2017, 10:03 Uhr

Mein Wochenfluss hat nach 7 Tagen aufgehört. Laut Hebamme nicht schlimm. Hatte aber auch einen KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Katl_80 am 28.09.2017, 10:12 Uhr

Bist du schon zuhause?
Hattest du im KH eine Abschlussuntersuchung? Bei mir hat die FÄ bei dieser auf dem US genau gesehen, dass da noch was ist.
Dass das heut schon vorbei ist,kann eigentlich nicht sein.... Da wäre ich auch etwas vorsichtig.

Wie sieht es denn jetzt heute aus? Ist wieder was gekommen?

Nach ca. 10 Tagen hatte ich ja auch erstmal nichts mehr, bis dann drei Tage später (letzten Montag) der dunkelbraune Schwall aus mir raus kam. Seit dem habe ich wieder WF, nur halt fast schwarz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss hell und weg dann plötzlich wieder hellrot aber nicht blutig

Hallo ihr lieben, Und zwar war es bei jemanden noch so. Ich war vor 2 Tagen beim frauenarzt zur nachuntersuchung (vor 7 Wochen war die Geburt) da war der wochenfluss weg allerhöchstens noch ganz hell und wenig also ein paar tropfen und heute war er wieder bissl mehr ...

von Minion 01 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Unangenehmer Geruch nach wochenfluss

Guten Abend, Ich weiß das es für mache ein tabuthema ist oder unangenehm. Ich trau mich einfach mal zu fragen hier wüsste nicht wo es sonst reingehört. Und zwar ist mein wochenfluss seit ein paar Tagen vorbei war auch heute beim frauenarzt zur nachsorgeuntersuchung und ...

von Minion 01 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss?

Hey ihr Lieben, Meine Geburt ist ca 5 Wochen her- war ein Kaiserschnitt. Der Wochenfluss war nie besonders stark, ehr eine Schmierblutung nach ner Woche. Zwischendurch auch mal 1-2 Tage nix. Ich stille auch. Seit Montag habe ich jetzt stärkere Blutungen- mal etwas mehr- ...

von KathiunddieErbse 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wie lange hattet ihr Blut beim Wochenfluss?

Hallo ihr Lieben! Die Geburt ist jetzt 11 Tage her und ich frage mich gerade wie lange man so im Durchschnitt "blutet"? Bei meinem ersten Kind hatte ich danach eine Ausschabung wegen Plazentareste und danach war die Blutung gleich mal vorbei. Dieses Mal dauert die ...

von Lisa-T 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss / Periode?

Ich hätte eigentlich vorletzte Woche den Nachsorgetermin gehabt, allerdings wurde der leider abgesagt weil wohl die ganze Praxis krank war. Nun habe ich ihn erst am 22.11. Mein Wochenfluss war bisher schon am versiegen, zumindest dachte ich das. Nun kommt seit zwei Tagen ...

von KatharinaY 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss Woche 7 blutig

Hallo zusammen, mein Wochenfluss war 3 Wochen ein normaler Verlauf. In Woche 4 kam dann plötzlich wieder sehr sehr stark Blut. Ich bin dann nach 3 Tagen zum Frauenarzt. Er meinte, dass er keine Plazentareste sieht und dass das wohl meine Monatsblutung sei. Hab ich so ...

von Ceres1 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Nur schwacher Wochenfluss - Erfahrung?

Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit nur sehr schwachem Wochenfluss? Meine Tochter ist nun eine Woche alt. Ich hatte eine sehr schnelle und unkomplizierte Spontangeburt. Habe ambulant entbunden und am ersten Tag hatte ich auch einen ganz normalen ...

von MamavonMia123 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss problem🙄

Die Probleme hören einfach nicht auf, seit heute morgen hatte ich nichts mehr in der Vorlage. Wäre ja schon was früh wenn der jetzt schon endet auch nach einem KS. Morgen erstmal zum Gyn. Vielleicht hat ja jemand tipps wie ich den anregen kann. Bin auch gefühlt dauermüde ...

von Überraschung2020 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Stoffbinden im Wochenbett. Wenn ich die Tage habe, nehme ich auch Stoffbinden und meine zweite Tochter habe ich zum Teil mit Stoff gewickelt. Wir kommen damit gut zurecht. Aber im Wochenbett habe ich noch keine Erfahrung. Die ersten zwei Wochen ...

von Siri1988, 17. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss oder Periode?

Hi! Die Geburt ist jetzt fünf Wochen her, seit mehren Tagen hatte ich keinen Wochenfluss mehr. Montag bekam ich Ausfluss wie sonst vor meiner Periode. Am Freitagabend meinte ich noch zu meinem Freund, dass ich Unterleibsschmerzen habe und sich das wie bei meinen Tagen anfühlt. ...

von Blackmail 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.