September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmy092017 am 14.09.2017, 0:51 Uhr

Wir sind komplett

Wie ja bereits gescheieben hatte ich am 11.09. Termin für den geolanten KS wegen BEL. Am 11.09. um 8:47 ist unsere Tochter dann auch geholt worden. Eig war die Angst der spinalen unbegründet, aber mir tat die Betäubung für die spinale schon sehr weh. Und naja dem Anästhesieteam nach ist mein Körper ein wunder, denn trotz Linkslage hat die erste Spinale nur rechts gewirkt. Konnte sich keuner erklären warum ich links alles spüre. Der Gynäkologe wollte es nicht glauben, also Oberarzt her und es wurde nachgespritzt. Dann war alles gut und die kleine war endlich da... nun liegen wir noch im KH da es ein paar weitere Komplikationen mit der Narbe gab und hoffe dass es Sonntag bach hause geht... wünsche allen erstmal alles gute...

 
7 Antworten:

Re: Wir sind komplett

Antwort von Julani am 14.09.2017, 1:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von KatzeMila am 14.09.2017, 3:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Katl_80 am 14.09.2017, 7:55 Uhr

Liebe Emmy,

auch an dich musste ich den ganzen Montagmorgen denken!

Ich gratuliere ganz herzlich zu eurer Tochter und hoffe, dass du dich schnell erholen kannst!

Deine Tochter ist 6 Minuten älter als meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Lovie am 14.09.2017, 8:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 14.09.2017, 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

Erhol dich gut und genieß deine Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von lilpumkin am 14.09.2017, 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von ninaki am 14.09.2017, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.