September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildkind, ♡. SSW am 12.09.2017, 18:57 Uhr

Wir leben noch ;)

Hallo ihr lieben Schon-Mamas und Noch-Kugelnden,

wir haben es auch geschafft. Emil Friedrich Cody kam am Sonntag den 10.9. um 23.07 Uhr mit 53 cm, 3798 gr und 35 cm KU spontan auf die Welt.

Kurzbericht: Blasenriss am Vortag gegen 17.30 Uhr, Klinikankunft am 10. gegen Mittag, Blasensprung dann gegen 16 Uhr. Schleppende Fortgang trotz regelmäßiger, immer stärker werdender Wehen, die ich auf meinem Zimmer oder auf dem Klinikgelände veratmen und "verlaufen" sollte. Aufnahme im Kreißsaal 20.30 und dann ging es ganz flott. Die letzten 6 cm MuMu hatten wir innerhalb einer anderthalben Stunde, 3 Presswehen habe ich für den kleinen, großen Mann gebraucht. Trotz Größe und Geschwindigkeit bin ich bis auf Abschürfungen unverletzt.

Morgen geht es heim, hoffentlich mit ordentlich Milch an der Bar. Kämpfe gerade etwas mit wunden Brustwarzen und dem Einschuss. Sonst kann ich mich aber nicht beschweren, er ist sehr lieb.

Ich freue mich für alle, die in den letzten Tagen entbunden haben und drücke für alle die Daumen, die das Abenteuer noch vor sich haben.

 
13 Antworten:

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 12.09.2017, 19:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!

Klingt nach einer tollen Geburt. Genießt eure Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von lilpumkin am 12.09.2017, 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von Julani am 12.09.2017, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von steff., 41. SSW am 12.09.2017, 20:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von Lovie am 12.09.2017, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von rgb am 12.09.2017, 20:38 Uhr

Ja das ging dann plötzlich fix :)

Gratuliere herzlich zum kleinen wunder! Kommt gut heim und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von Rose22 am 12.09.2017, 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von KatzeMila am 12.09.2017, 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genieße die kuschelzeit mit deinem kleinen Großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von ninaki am 12.09.2017, 23:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von minime17, 41. SSW am 13.09.2017, 6:35 Uhr

lichen Glückwunsch ..
Ich wünsch euch einen wunderbare Kennenlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von gretawa, xx. SSW am 13.09.2017, 8:33 Uhr

Herzliche Gratulation zu Emil.. Find es ein unglaublich schöner Name- war auch unter meinen Top Ten.
Erhol dich gut, geniess das Kennenlernen und die nächste Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von Muffin2014 am 13.09.2017, 8:46 Uhr

Alles gute und eine schöne kuschelzeit :) jetzt sind wir schon 3 Emils :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch ;)

Antwort von Schnuffel2, 15. SSW am 13.09.2017, 12:12 Uhr

Ich schleiche mich mal ein zu meinen ehemaligen buss. Auch hier wuensche ich dir meine liebe alles alles gute zum grossen mann. Das hast du toll gemacht. Und schick mit mal din bild, ich verkrafte das schon .
Fuehl dich arg gedrueckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.