September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utina88, 3. SSW am 14.02.2018, 23:25 Uhr

Wieder ss

Hallo
Heute durfte ich wieder zart positiv testen. 5tage vor mens. .und das zum 4.mal im 1.ÜZ ss geworden....

 
25 Antworten:

Re: Wieder ss

Antwort von Steffi.88 am 15.02.2018, 5:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und

Ich könnte mir nicht vorstellen, gleich wieder schwanger zu sein. Hab jetzt noch einige Kilos zu viel.. Mal davon abgesehen, dass unsere Kinderplanung abgeschlossen ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass der Sommer für dich erträglich wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Sandra_1990 am 15.02.2018, 7:06 Uhr

Oh wow!!

Herzlichen Glückwunsch!
Is ja Wahnsinn. Wird dann ein Novemberli oder?
Wünsche dir alles alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von gespenst am 15.02.2018, 8:49 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch! Bin doch glatt ein bisschen neidisch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Vicky86 am 15.02.2018, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Ljanka am 15.02.2018, 10:08 Uhr

Wow!
Gratuliere!!!!! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von utina88 am 15.02.2018, 10:25 Uhr

Es wird ein oktoberbärli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Anja86bt am 15.02.2018, 11:07 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch!
Wir wollen es auch bald wieder versuchen
Alles gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Fee0917 am 15.02.2018, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich muss zugeben, ich bin auch ein bisschen neidisch. Ich hab aber auch noch gar keinen Zyklus wieder und würde mich auch noch nicht trauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Didi877 am 15.02.2018, 11:51 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch

Wie ist das eigentlich dann mit Elterngeld?Hat man dann wieder Anspruch? Das würde mich mal interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Missthaichi am 15.02.2018, 12:25 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch. Unsere Familienplanung ist jetzt mit 3 Kindern abgeschlossen.
Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von rgb am 15.02.2018, 14:01 Uhr

Wow super!
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe alles klappt toll und das Würmchen krallt sich gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von steff. am 15.02.2018, 16:49 Uhr

Wow

Das ist ja soooooo toll !!

Ich freue mich ja so sehr für dich !
Alles Gute und halte uns auf dem laufenden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Drejka am 15.02.2018, 17:28 Uhr

Uuuuuh. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich will es eigentlich auch ab nächsten Monat wieder versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Drejka am 15.02.2018, 17:30 Uhr

Ja sie bekommt dann sogar genauso viel wie jetzt. War damals bei der awo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von lilpumkin am 15.02.2018, 18:09 Uhr

Oh wow, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Naddelinchen am 16.02.2018, 8:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Also ich könnte es mir nicht vorstellen jetzt wieder schwanger zu sein.. Dafür ist meiner grad echt zu anstrengend. Meine Hormone arbeiten zwar wie verrückt (sprich ich wünsche mir schon ein zweites Kind aber erst in 2-3 Jahren) aber ich bin mit einem Kind schon manchmal echt am Limit und wir sind grad erst umgezogen, einige Möbel stehen immer noch verpackt im Flur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von KatzeMila am 16.02.2018, 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. erst vor ein paar Tagen fragte ich mich, wann die erste von uns wieder Kugeln wird. Ich wünsch dir alles erdenklich gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von AnonBlackOp am 16.02.2018, 22:24 Uhr

Genau DAS hab ich mir auch gerade gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von AnonBlackOp am 16.02.2018, 22:29 Uhr

Oh ehrlich? Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich drücke dir feste die Daumen, das die rote Pest brav weg bleibt.
Gott ich werd ganz hibbelig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Julani am 17.02.2018, 1:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Dich und Dein Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Adlershorst 38 am 17.02.2018, 9:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... das ist ja toll.
Freu mich, dass es gleich geklappt hat. Wünsche dir eine gaaaaanz tolle Schwangerschaft und das du nicht so viel müde müde müde bist und es genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Didi877 am 17.02.2018, 11:30 Uhr

Ach echt?
ok, ich habe die Info mal bekommen, dass man min. 6 Monate wieder arbeiten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Stiftie am 17.02.2018, 12:24 Uhr

Herzlichste Glückwünsche! Alles Gute für Euch!
Ich bewundere das immer, wenn jemand sich für einen so kurzen Abstand entscheidet. Meine sind 4,5 Jahre auseinander und ich bin da schon manchmal überfordert, obwohl die Große schon sehr selbstständig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von funkahobbes am 17.02.2018, 21:06 Uhr

Ja super! Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es entwickelt sich alles wie es soll :)
Es gibt hier ein Elternforum 2 unter 2, da wirst du sicher fündig, wenn dich dann ein paar Fragen beschäftigen oder du mal die Nerven wegschmeißt- alles ganz normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ss

Antwort von Katl_80 am 20.02.2018, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi, dass alles toll läuft =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.