September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi.88, 41. SSW am 25.09.2017, 15:26 Uhr

Wer kugelt eigentlich noch?

Hey Mädels,

wer kugelt eigentlich noch mit?

Ich hab heute ET und es tut sich nichts..

War heute bei der FÄ. Keine einzige Wehe auf dem CTG. Geschätzt wird der kleine Mann auf ca. 3870 g. Ich hoffe, dass er bald kommt und nicht mehr allzu viel zunimmt..

Seit gestern drückt er so extrem gegen die Rippen, dass jede Bewegung weh tut. Selbst sitzen und liegen ist schmerzhaft

Mittwoch soll ich wieder zum CTG kommen.

 
10 Antworten:

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Julani, 41. SSW am 25.09.2017, 15:37 Uhr

Hallihallo Ich kugel noch bin heute bei 40+5 und keine Wehen. Ich glaube aber, dass was vom Schleimpfropf abgegangen ist. Morgen muss ich wieder ins Krkh.zur Kontrolle. Wenn die Kleine manchmal blöd liegt, dann zieht mir das bis ins Bein rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Drejka, 40. SSW am 25.09.2017, 15:47 Uhr

Ich bin auch noch dabei.. senkwehen plagen mich zur Zeit extrem. Ich hoffe die Blase platzt bald. Wir haben keine Lust mehr. Aber ich hab das Gefühl ich muss noch ewig warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Häschen2017, 40. SSW am 25.09.2017, 17:32 Uhr

Ich hab am Donnerstag ET.
Glaub aber auch das ich drüber komme. Tut sich nichts.
Hoffe dass unser kleiner Schatz bald kommen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Mimou, 42. SSW am 25.09.2017, 18:06 Uhr

Hier!
Et + 8... hatte heute eine einzige wehe auf dem ctg. Hab jetzt mit dem kh den Mittwoch für die Einleitung ausgemacht, sie rufen mich dann am Mittwoch an und sagen, wann ich kommen soll Ehrlich gesagt soll die kleine jetzt bloß nich heute Nacht oder morgen früh kommen, denn morgen Nachmittag / Abend kommen nämlich meine Eltern, damit wäre für die "krankes-geschwisterKind-Betreuung" gesorgt. Also bis dahin bitte gefälligst drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Flora, 40. SSW am 25.09.2017, 20:00 Uhr

Hallo,
ich bin auch noch dabei.
ET ist erst Freitag und bis jetzt tut sich hier auch noch nichts.
Habe das Gefühl, dass ich noch im Oktober lande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Drejka am 25.09.2017, 20:52 Uhr

Ich hab auch Freitag et.. ja glaube auch dass es in Oktober Kind wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Janine1991, 41. SSW am 25.09.2017, 20:52 Uhr

Gestern war mein ET. Bei mir rührt sich auch nix und heute war ich ebenfalls beim Frauenarzt.
Baby liegt nicht im Becken, Fruchtblase etc. alles intakt. Am Mittwoch habe ich auch wieder Termin. Hoffe jeden Tag sehr das ich Wehen bekomme. Bei meinem ersten Sohn war ich auch über dem Termin und habe bei 40+6 ssw einleiten lassen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. War auch keine Wehe vorher.
Versuche so lange wie möglich zu warten damit sich der kleine Mann von alleine auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von venice, 40. SSW am 26.09.2017, 8:53 Uhr

Hab auch am DO Termin... hatte die ganze Nacht leichte Wehen - jetzt aber nicht mehr - und eine leichte (Zeichnungs-?)Blutung. Also ich glaub, es tut sich zumindest irgendwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von Anuschka1978 am 26.09.2017, 11:00 Uhr

Ich kugel zum Glück auch noch. ET wäre 25.9 bzw. 28.9

Jetzt habe ich ja MRSA und hoffe, ihn bis zur Geburt eleminiert zu bekommen

Außerdem schmerzt meine Rippen so, dass ich mir nicht vorstellen kann "jetzt" auch noch zu entbinden. Kann mich kaum bewegen, husten, niesen...

Wenn Zwerg sich jetzt sowieso Zeit lässt, dann bitte bis Oktober, dann hab ich wenigstens ein Kann-Kind zur Einschulung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eigentlich noch?

Antwort von LeenchensWelt2017, 41. SSW am 26.09.2017, 14:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich Kugel auch noch!!40+4 und hab auch langsam keine Lust mehr.

Man ist so aufgeregt und ungeduldig!
Will endlich kuscheln!

Morgen wieder CTG und dann mal gucken ob Wehen zusehen sind. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.