September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1317, 41. SSW am 16.09.2017, 10:44 Uhr

Wer ist denn alles schon über ET?

Habt ihr schon Anzeichen? Wie geht ihr mit der Warterei um?
Versucht ihr das Baby mit diversen Hausmittelchen zu locken?
Bei mir ist bei ET + 1 noch alles unreif, Muttermund fest verschlossen usw.
Ich trinke nur Himbeerblättertee und bade abends immer schön lange.

 
7 Antworten:

Re: Wer ist denn alles schon über ET?

Antwort von Anja86bt, 41. SSW am 16.09.2017, 11:02 Uhr

Ich bin ET +5 und laufe jetzt schon gut 3 Wochen mit einem geburtsreifen Befund rum (zervix verstrichen, Muttermund weich u. 2 cm geöffnet), aber es passiert trotzdem nichts...
Am Montag müsste ich zum einleiten...
Bis jetzt hab ich noch nichts spezielles gemacht. Bin generell ziemlich aktiv, habe noch yoga gemacht und Akupunktur. Meine Freundin hat nur gestern Yogi Tee gebracht (Zimt, Ingwer, Kardamom). Vielleicht trink ich da später mal ein tässchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn alles schon über ET?

Antwort von AnonBlackOp, 41. SSW am 16.09.2017, 12:09 Uhr

Hab Nelkenöktampons benutzt für 2,5 Tage und mein Gmh ist direkt auf 1,5 zurück und der MuMu weicher. Hätte ichs länger gemacht, wäre es bestimmt noch besser angeschlagen. Das gemischte Öl dafür kann man auch spitze für Bauchmassagen benutzen. Die haben auch immer ganz gut ein deutliches Ziehen ausgelöst. Einfach ne Stunde den Bauch massieren und schauen was passiert. Manche schwören ja auf den Wehentee... Ich weiß nicht... Der ist sowas von ultra wiederlich. Da geht das Kind höchstens freiwillig aus dem Bauch, weil das Zeug so abartig ist und man durchs erbrechen evtl Wehen auslöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn alles schon über ET?

Antwort von Missthaichi, 42. SSW am 16.09.2017, 12:58 Uhr

Ich bin jetzt 11 Tage drüber. Mittlerweile geht es mit der Uneduld wieder. Allerdings habe ich häufig abends Wehen und denke dann immer, jetzt gehts richtig los. Aber leider passiert es nicht. Ich wünsche mir sehr, dass das Baby bis Dienstag da ist. Ansonsten darf ich leider nicht mehr ins Geburtshaus und ich möchte ungern in der Klinik eingeleitet werden.
Ich mache derzeit nichts besonderes mehr. Hatte letzte Woche mal die Brustwarzen Stimulation probiert sowie scharf essen usw. Hat Wehen gemacht, aber keine produktiven. Die hebamme hat letzte Woche eine eipollösung gemacht. Leider hat diese keine ausreichenden Wehen bewirkt. MUMu ist weich, 2-3cm. Es könnte also losgehen. Schauen wir mal. Ich Ruhe aus und gehe immer mal spazieren und wenn wir Lust haben, Herzeln wir auch, aber das ist mittlerweile echt mühsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn alles schon über ET?

Antwort von steff., 42. SSW am 16.09.2017, 14:01 Uhr

Ich bin jetzt 9 Tage drüber ...
Befund seit 2 Wochen mumu bei 2cm und weich ... dauernd Wehen ... sich seit 2 Wochen ... mal mehr mal weniger .
Ich steige viel Treppen mache ansonsten wirklich noch alles . Wie Gartenarbeit etc. Abends ein Glas Wein , heiss baden und was eben noch so dazu gehört ... ;)
Habe abends auch danach oft verstärkt Wehen ... aber sobald es morgen ist und die Kids rufen ist alles wieder weg ...
Es fehlt der letzte Kick. Die Wehen die eben den kleinen rausschieben ... Montag darf ich nochmal zur Gyn . Danach muss ich dann leider ins kh. Und sie werden sicher einleiten :( ... hatte ich Zwei mal und ich dachte beim dritten Mal wird es endlich besser .

Meinen Tiefpunkt hatte ich vorgestern. Jetzt geht es wieder mit der Ungeduld ...
naja mal sehen was am we noch so passiert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn alles schon über ET?

Antwort von Schnattichen, 41. SSW am 16.09.2017, 14:42 Uhr

So ähnlich wie Steff gehts mir auch:
Hab eigentlich ständig Wehen, nachts und beim Spazieren auch etwas stärkere, aber irgendwie fehlt der Startschuss...
Sobald meine Kinder mich morgens brauchen, wirds weniger/unregelmäßig oder hört auf.
Ich bin jetzt "erst" bei 40+4, habe aber meine 2 anderen bei 40+3 und 40+0 bekommen und werde daher so langsam bissl ungeduldig, v.a.weil mein Mann schon Urlaub hat.
ich plane eine Hausgeburt und hoffe natürlich, dass das klappt.
Mein MM ist auch bei 1-2cm

Ich denke aber, es ist auch etwas psychischer Druck bei mir dabei: meine Mutter nervt nämlich jeden Tag!!! Sie ist nur bis Mittwoch in der Stadt und will unbedingt meine Kinder betreuen!!! Da das ja nachts bei uns zuhause wäre, würde sie sich sicher nicht nehmen lassen, bei der Geburt dabei zu sein. Kann ich gar nicht gebrauchen!!!!
Oder sie würde tagsüber die 2 großen abholen und dann beim heimbringen das Baby an sich reissen! Auch das will ich nicht, sie ist da leider sehr anstrengend.
Da wir aber noch einige andere liebe Personen "auf Abruf" haben, brauchen wir sie wahrscheinlich gar nicht...das beruhigt mich ein wenig.

Hoffe, wir dürfen bald alle natürlich entbinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn alles schon über ET?

Antwort von minime17, 41. SSW am 16.09.2017, 17:14 Uhr

Bin heute ET+5 und es tut sich nichts..ich hab hier und da mal ne Wehe, aber richtig los gehen will es nicht.. heißt weiter warten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn alles schon über ET?

Antwort von Kolobok, 41. SSW am 17.09.2017, 11:14 Uhr

Heute ET +1 und es tut sich auch bei mir nichts. Wir versuchen spazieren zu gehen und Baden aber die kleine hat noch keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.