September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 06.03.2018, 13:03 Uhr

Welch schöne Nacht

...wir hatten
Lijan war 21 uhr im bett, wollte um 00.30 (wie üblich) seine flasche und dann kam 2x nachts die schnuller-reinschieben-bitte Geschichte aber trinken wollte er erst morgens nach 6 wieder! und hat dann noch bis 8.00 wider geschlafen! Unglaublich und ich war richtig richtig kaputt als ich dann 8.30 beim 5x doch noch richtig wach wurde
Die grosse hat im zimmer gespielt und den kleinen bespasst und so bin ich immer wieder eingenickt.


Mit etwas Glück werden solche Nächte aber immer häufiger
Dann bi ich vielleicht nach solchen Nächten erholt und nicht umso müder ;)

 
9 Antworten:

Re: Welch schöne Nacht

Antwort von Ljanka am 06.03.2018, 13:29 Uhr

Wie unheimlich.... bei uns war auch ne gute Nacht..... die erste seit keine Ahnung wann.
Zwar war die Maus abends kaum ins Bett zu bekommen vor lauter schimpfen aber als sie dann gegen 20.00 schlief hat sie bis 04.00 geschlafen
Danach war es zwar etwas komplizierter weil sie nicht mehr gut in den Schlaf gefunden hat aber das haben wir mit kuscheln bis 07.00 rauszögern können

Ich wünsche uns dass es so bleibt
Ich war übrigends auch total kaputt trotz erholsamer Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welch schöne Nacht

Antwort von Lovie am 06.03.2018, 13:47 Uhr

Ich freue mich für euch.
Meine Nacht ging von 22-3:30 dann war Schluss.
Laufend kann ich nicht schlafen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welch schöne Nacht

Antwort von Anja86bt am 06.03.2018, 14:56 Uhr

Sehr schön! Meine Nacht war auch ganz gut. 19.30 bis 6.00 mit nur ein paar mal schnulli reinstecken ein traum!
Jede gute nacht zählt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welch schöne Nacht

Antwort von Anja86bt am 06.03.2018, 14:56 Uhr

Lovie wie geht's dir und deiner Maus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welch schöne Nacht

Antwort von Lovie am 06.03.2018, 16:05 Uhr

Danke der Nachfrage. Mausi ist soooo tapfer!! Und ich, naja, werd es überleben ;-)

Doc sagt nix schlimmes und auch keine Entzündung im Hals, die Heiserkeit kommt vom schnodder der sich auf den Kehlkopf legt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welch schöne Nacht

Antwort von funkahobbes am 06.03.2018, 18:07 Uhr

*Neid*
Zwerg hat beschlossen ab 2 Uhr zu plaudern, erst eine Stunde später konnte ich ihn wieder zum Schlafen bewegen.
Und die Nacht davor war ich von halb vier bis halb sieben wach, weil immer einer gemault hat . Zum Glück läuft der Autopilot tagsüber gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welch schöne Nacht

Antwort von Anja86bt am 06.03.2018, 20:34 Uhr

Na das klingt doch halbwegs gut
Es wird bestimmt bald besser.
Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welch schöne Nacht

Antwort von Katl_80 am 07.03.2018, 19:15 Uhr

Bei uns geht's ein Glück auch wieder bergauf. =)

Letzte Flasche zwischen 20 und 21 Uhr, und dann die erste wieder zwischen 6 und 8 Uhr.
Meistens doch noch einige Male Schnuller stecken...und seit zwei Nächten wieder verrotzt und schnorchelig, aber kein Vergleich zu den Horrornächten noch vor ein paar Wochen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welch schöne Nacht

Antwort von Katl_80 am 07.03.2018, 19:21 Uhr

Ich mag euch auch noch gute Besserung wünschen! Vor allem, dass es ganzs chnell vorbei ist!
Hast du ne Blasenentzündung? Oder bist du verschont geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.