September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 21.01.2018, 13:57 Uhr

Was zahlt ihr für Babyschwimmen?

Hier 6x30min 66€ inkl eintrtitt

 
10 Antworten:

Re: Was zahlt ihr für Babyschwimmen?

Antwort von steff. am 21.01.2018, 14:55 Uhr

Nix , da Gutschein von der Stadt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr für Babyschwimmen?

Antwort von Fee0917 am 21.01.2018, 16:39 Uhr

7 mal für 42€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr für Babyschwimmen?

Antwort von Naddelinchen am 21.01.2018, 17:35 Uhr

Hier sind es 6x30 min Kurs, da dürfen wir aber insgesamt 3 Std im Bad bleiben (wovon wir nur 1 Std in Anspruch nehmen, meinem Bubi ist das sonst zu viel) und zahlen 50 Euro. Find ich ganz OK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr für Babyschwimmen?

Antwort von lilpumkin am 21.01.2018, 18:20 Uhr

Wir zahlen 90 Euro für 10 Mal inkl Eintritt. Obwohl das egal ist, da an dem Tag das Bad an sich geschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr für Babyschwimmen?

Antwort von lilpumkin am 21.01.2018, 18:20 Uhr

Wie cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr für Babyschwimmen?

Antwort von Theatermädchen am 21.01.2018, 21:30 Uhr

10 x für 160€ inkl. Eintritt, Schwimmhilfen und Schwimmwindeln.
..das sind wohl die Hamburger Preise..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr für Babyschwimmen?

Antwort von rgb am 21.01.2018, 22:43 Uhr

Wow ihr glückspilze

Wir waren mit der grossen damals im babyschwimmkurs und haben für 8 Lektionen an 30min rund 200€ (also CHF 250.-) bezahlt (je nach Schwimmbad wars teurer/billiger). Musste man einmal ausfallen (wegen krank oder ferien) gabs keine Möglichkeit mehr dies nachzuholen oder zurückerstattet zu bekommen.

Es gibt auch noch andere kursangebote von kleineren "firmen" aber die sind so schnell ausgebucht oder nicht in der nähe/ doofe Zeiten

Mit Junior gehen wir nicht ins schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr für Babyschwimmen?

Antwort von Jana0806 am 23.01.2018, 8:19 Uhr

Ach cool noch eine Hamburgerin

Wir zahlen jetzt 95€ für 8 Mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr für Babyschwimmen?

Antwort von Theatermädchen am 24.01.2018, 11:53 Uhr

Wo findet das statt?
Ich bin jetzt im Turmweg.. (Rotherbaum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr für Babyschwimmen?

Antwort von Annschie am 01.02.2018, 16:43 Uhr

Wir kommen aus Glinde nähe Hamburg & zahlen für 4x à 45 Minuten Schwimmen (ganzen Tag Eintritt + 50 Cent Tiefgarage) 30 Euro. Ist in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo ihr lieben Bei uns startet am 5. März das Babyschwimmen, ich freue mich schon drauf wie der Kleine reagieren wird und ob es ihm gefällt. Hat schon jemand Erfahrung damit oder fängt auch demnächst so einen Kurs ...

von Piinkpeaches 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen, PEKiP, Kanga und Co

Mich würde interessieren, welche Kurse besucht ihr bereits mit euren Babys oder was habt ihr geplant? Ich habe uns gestern beim Babyschwimmen in 2 Wochen angemeldet, ich freue mich schon total drauf, bin aber auch etwas nervös, weil sie halt ein kleiner Schreihals ist, dass ...

von miss_spicy 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Babyschwimmen. Wir haben ein Rezept dafür bekommen. Anfang April geht's los und ich hab keine Ahnung was ich für Elias alles brauch . Vielleicht hat ja ...

von Knatzliese 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Geht jemand von Euch zum Babyschwimmen? Wir haben einen Kurs ausgesucht, der im März losgeht, dann ist Baby knapp 6 Monate. Ward ihr vor dem Beginn des Kurses auch schon mit den Babys dort? Um erstmal alles kennenzulernen und in Ruhe zu starten, meine ich. Und nehmt ihr ...

von Mondlicht 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Guten Morgen Gleich geht's los zum ersten mal zum Babyschwimmen und ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind Ich hoffe sehr, dass es dem kleinen Mann gefällt ...

von Phila83 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Ich hab grade Bescheid gekriegt, dass wir einen Platz ab Januar beim Babyschwimmen haben. Standen auf der Warteliste. Ich freu mich sehr! Der Kleine badet total gerne. (Hoffentlich dann auch noch ) Das wird unser einziger Babykurs. Bis auf ...

von Phila83 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

War heute zum ersten Mal mit meiner kleinen beim Babyschwimmen. Meine kleine Wasserratte hatte riesen spass ausser der hunger der am Ende das gejammer nicht mehr zurück halten konnte. Denn normalerweise bringe ich den großen zwischen ...

von FirstOne86 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Heute war das erste Babyschwimmen

und es war klasse! Laura war nur in Bewegung und nicht wirklich leicht zu händeln, da sie alles bewegt hat was ging, aber es hat ihr super viel Freude gemacht. Am Besten fand ich den Blick, als sie das Schwimmbecken entdeckt hat, so richtig nach dem Motto: "Meine Güte ...

von Draconis 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Nochmal zum Babyschwimmen

also ich hab mich jetzt entschieden, ich werde es mir nächste Woche anschaun, dann ist Samira 10 Wochen alt :-) Mal schaun wie es ihr gefällt und dann schau ich ob ich weiter hin geh oder nicht. Aber da Samira am liebsten garnicht aus der Wanne raus will denke ich, ihr wirds ...

von Anny 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen????

Hallo zusammen, Samira ist nun 9 Wochen alt und ich bin eingeladen worden zum Babyschwimmen nächsten Donnerstag, dachte das geht erst mit 4 Monaten? Da sind aber auch Zwillinge die jetzt 11 Wochen alt sind und die sind schon ein paar Wochen dabei.... Also worauf ich ...

von Anny 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.